6. Grosses int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V.

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen

6. Grosses int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V.

Ungelesener Beitragvon MonzaGSE30 » Dienstag 19. Dezember 2017, 08:31

Hallo Leute ,
nach einigen Anstrengungen ist es uns endlich gelungen eine neue angemessene Location für unser Jahrestreffen 2018 zu organisieren.

Nachdem die Stadt Bad Salzuflen sich mit fadenscheinigen Begründungen GEGEN eine Wiederholung im Schlosspark ausgesprochen hatte mussten wir handeln.

Wir hoffen das der nun gefundene Platz ebenfalls gut ankommt.
Wir hatten ja mit dem erfolgreichem Event im Schlosspark die Latte für uns selber recht hoch gelegt.

Das Treffen findet am 10.06.2018 an der Warsteiner Erlebniswelt in Warstein statt.

Weitere Infos sind vorerst auf unserer Homepage zu finden....weiter Datails werden hier dann folgen.

https://altopelfreunde.de/6-grosses-int-jahrestreffen-der-alt-opel-freunde-e-v-10-06-18/

Ich hoffe das wie letztes Jahr viele aus dem Forum erscheinen.

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.
MonzaGSE30
 
Beiträge: 66
Bilder: 14
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron