KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Freitag 2. Februar 2018, 10:16

Das Unterhaltungsprogramm für Samstag abend ist auch gebucht. Mit Jojo Weber und Jörg Schenk als Duett gibts Rockklassiker vom feinsten auf die Ohren. Jörg Schenk kennen einige von euch noch von Cover Crew Auftritten bei früheren Treffen. Kostproben gibt es unter www.jojo-weber.de zu hören.
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 4. Februar 2018, 09:52

Das AC/DC Cover hört sich gut an dann bin ich mal gespannt was sonst noch kommt
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2142
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Montag 23. April 2018, 18:26

Nochmal zur Info, ihr könnt euch auch jetzt noch jederzeit zum Treffen anmelden, oder auch ohne Anmeldung teilnehmen! Der 15.04. war nur ein Planungsstichtag für uns. Also weiter her mit euren Anmeldungen, wir freuen uns.
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Freitag 27. April 2018, 01:10

Ja langsam rückt der Termin näher wird Zeit das wenn ich jetzt aus dem Urlaub komme mal die Fahrzeuge fürs Treffen fertig mache. Bin noch nicht zu groß was gekommen dieses Jahr.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2142
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Donnerstag 24. Mai 2018, 21:27

So nächste Woche geht es los leider hat unser Aufpasser für die Hunde abgesagt darum muss ich noch sehen mit was wir fahren . Ich werde mal drei Autos fertig machen und wenn es blöd läuft müssen wir halt wegen der Hunde den E Rekord Kombi nehmen.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2142
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 3. Juni 2018, 18:02

BILD2301.JPG
BILD2302.JPG
BILD2303.JPG
BILD2304.JPG
Sind wieder gut angekommen war ein super Treffen das Wetter hat zwar gemacht was es wollte aber war trotzdem Klasse . Ein Auto wollte ich euch nicht vorenthalten . Ich hatte nicht gedacht das noch so ein Commodore die 80er überlebt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2142
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 3. Juni 2018, 18:16

IMG-20180530-WA0009.JPG
Teil 2 . Bild vom Ankommen da war es noch leer .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2142
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon 1/4-Motor-Ralph » Montag 4. Juni 2018, 18:18

Hy,
wie Andi schon sagte, war wieder Klasse. Den Porn-Commo (V8) fand ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber schon geil...
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile !
Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
 
Beiträge: 68
Bilder: 4
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Wohnort: Darmstadt

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Mittwoch 6. Juni 2018, 14:07

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns bei euch allen für das tolle Treffen am letzten Wochenende bedanken. Ohne euch alle wäre das alles nicht möglich gewesen.
Wir hatten ca. 170 Autos aus mindestens 6 verschiedenen Ländern, darunter England, und am Sonntag ein Kadett aus Serbien !
Wir bedanken uns beim tollen Team vom Campingplatz Hof Biggen, die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz jedes Jahr für einen reibungslosen
Ablauf und immer saubere Sanitärbereiche sorgten. Besonders erwähnen möchte ich auch Jörg (Mitarbeiter vom Campingplatz) der fast immer rund um die Uhr irgendwo helfend zugegen war ! Außerdem vielen Dank an Jochen, unseren Piloten.
Auch dem Gastroteam möchten wir trotz der Probleme in diesem Jahr wieder danken. Allerdings haben wir sehr wohl hier die Notwendigkeit der
dringenden Nachbesserung oder Umstellung erkannt und haben bereits jetzt angefangen für das nächste Jahr die Mängel zu beheben !
Bei der Aktion für das Kinderhospiz sind in Summe 450 Euro zusammengekommen. Auch hierfür nochmals vielen Dank an alle !

Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr gesund und munter im Sauerland wiederzusehen.

Schwanni, René, Jens K., Jens B., Willi und Ralf
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Re: KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. - 03.06.18

Ungelesener Beitragvon Adi70 » Montag 11. Juni 2018, 08:59

Unter folgenden Links gibt es Fotos zum Treffen, sollte auch ohne Facebook Account funktionieren :

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 603&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 524&type=3
Benutzeravatar
Adi70
 
Beiträge: 92
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste