Seite 1 von 1

Klassikerfestival Bad König am 8. und 9. Juli 2017

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 07:02
von CaM
Hallo,
am 8. und 9. Juli findet mitten in Deutschland das Klassikerfestival, http://www.klassikerfestival.de , statt.
Langjährige Gäste sind z.B. der Commobub aus dem Saargebiet, Leichen- und Diesel Caravan Fahrer, sowie eine bekannte Dame in einem weißen GS/E Coupe mit ihrem zwirbelbärtigen Mann und natürlich Binford und ich.
Wenn Interesse besteht könnte ich eine gewisse Anzahl an Plätzen freihalten. Dann könnten wir dort ein kleines C&A Treffen veranstalten.
Aus dem Saargebiet liegt bereits seit zwei Jahren eine Zusage vor.

Es ist wirklich ein sehr schönes vielseitiges Treffen das man mal besucht haben sollte.

Viele Grüße aus Bali vom
CaM

Re: Klassikerfestival Bad König am 8. und 9. Juli 2017

Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 18:42
von Commobub
Hallo
Esc lohnt sich mal vorbei zu schauen.
Vor 2 Jahren war als Sonderschau - Bitter und die großen Opels.

Bild

Bild

Bis dann Jürgen