25.06. Alt-Opel-Zeitreise 33014 Bad Driburg

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen

25.06. Alt-Opel-Zeitreise 33014 Bad Driburg

Ungelesener Beitragvon Alt Opel Fahrer » Mittwoch 21. Juni 2017, 19:00

Liebe Gemeinde,
vielen Dank an alle, die uns am Sonntag einen solches Treffen bescherrt und uns besucht haben. Fast 500 Fahrzeuge waren im Schloßpark zu bewundern und selbst die Ausweichplätze belegt. Ein wunderschönes Treffen - dank Euch.

Wir möchten Euch anlässlich der Insignia-Premiere zur spannenden Alt-Opel-Zeitreise einladen. Vom 51er Kapitän bis zum Senator A2 gab es einige spannende Fahrzeuge von Opel. Ganz besonderen Anteil am Erfolg hatte der Rekord C und Commodore A.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr uns am 25.06. ab 11.00 Uhr bei Autohaus Humborg besucht.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt- der Smoker-Grill läuft - und das Autohaus präsentiert auch seine eigene Alt-Opel-Sammlung zusammen
mit einigen Fahrzeugen der Alt-Opel-Freunde.

Wo: Dringenberger Strasse 89-99, 33014 Bad Driburg

Mit zuverlässigen Grüßen

Gerd
Alt Opel Fahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 21:11

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste