18.06.17 5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der AOF

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Alt Opel Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 21:11
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

18.06.17 5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der AOF

Ungelesener Beitrag von Alt Opel Fahrer »

Hallo liebe Rekord C und Commodore A Gemeinde, :)

wir laden Euch herzlich ein zum großen Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. Zum 5. Jubiläum haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und möchten mit Euch diesen
Tag mit vielen Oldtimern und Gleichgesinnten im historischen Schlosspark Stietencron - Bad Salzuflen-Schötmar feiern. (nur wenige Meter vom ursprünglichen Veranstaltungs-Ort entfernt)

- Mehrere hundert Fahrzeuge - letztes Jahr über 400 Opel-Oldtimer
- Modellübergreifend von Kadett bis Diplomat
- Youngtimer bis Baujahr 88 sind herzlich willkommen
- Original, Restauriert oder zeitgenössisch modifiziert
- Teilebörse - aktive Teilnahme möglich - Anmeldung erwünscht
- Festzelt, Tombola u.v.m.

Sondershow für Produktions-Jubilare:

- 60 Jahre Rekord P1 1957
- 50 Jahre Commodore A 1967
- 40 Jahre Rekord E1 1977

- Beginn: 10.00 Uhr - 18.06.
- Ende: 17.00 Uhr - 18.06.

- Anfahrt: Über Heldmanstrasse 2 - 32108 Bad Salzuflen-Schötmar (Schloß-Stietencron)

Mehr demnächst unter www.altopelfreunde.de

Wir freuen uns über Euren zahlreichen Besuch

Mit zuverlässigen Grüßen

Gerd

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: 18.06.17 5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der AOF

Ungelesener Beitrag von gintonic »

40 Jahre Rekord E ???

Potzblitz bin ich alt :?

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 18.06.17 5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der AOF

Ungelesener Beitrag von commodorea »

gintonic hat geschrieben:40 Jahre Rekord E ???

Potzblitz bin ich alt :?
Da bin ich auch ganz baff :shock:
Für mich ist ein E Rekord immer noch ein Youngtimer.....
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: 18.06.17 5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der AOF

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ja so geht die Zeit rum wenn man bedenkt das die ersten Rekord und Commodore schon 50 Jahre alt sind. Wenn früher einer mit einem 50 Jahre alten Auto ankam da dachte ich immer mit sowas würde ich nicht mehr rumfahren das ist mir zu alt so ein 20 Jahre altes Auto ist noch ok.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Alt Opel Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 21:11
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

Re: 18.06.17 5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der AOF

Ungelesener Beitrag von Alt Opel Fahrer »

Hallo Leute,
:D

ob 40, 50 oder 60 Jahre - solange der Blitz vorne drauf steht und neben Euren schicken C-Rekorden und A-Commodore kein "Youngtimer" aus den
90er wie Omega B oder Vectra B steht, ist doch alles Top oder ? Lieber Chrom statt Spoiler ;-)
..obwohl ein Manta B oder Senator,-Monza A2 dank CIH und Hecktrieb ja noch voll zu akzeptieren sind

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Ihr mit Euren A-Commos und C-Rex unsere VA bereichert - mit dem neuen Schloßpark sicherlich auch ein
optischer Reiz und die Chance auf ein schattiges Plätzchen.
Klima-Anlage inklusive dank hohem Baumbestandes ;-)

Anbei der Flyer

LG

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten