Historic Ice Trophy

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen

Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Sonntag 8. Januar 2017, 10:07

hola zusammen,
sieht so aus als gibt es diesmal genug schnnee und eis :D vom 24-29 januar wird wieder quergefahren und zwar in altenmarkt/zauchensee in österreich. ist eine absolute spaßveranstaltung wo wir immer gerne beifahrer mitnehmen. also wer lust hat in nem commo mit spikebereifung um den kurs zu driften sollte sich auf den weg machen.
wir fahren das 4h rennen und die classic hit, dh wir sind mittwoch und donnerstag ganztags und freitag morgen auf dem eis unterwegs.
freitag mttag, samstag und sonntag fahren die neueren kisten.

IMG_0084.jpg


IMG_0003.JPG


mehr infos unter: www.historicicetrophy.at

gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2567
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Sonntag 8. Januar 2017, 16:30

Bring den lieber zu mir da bekommt er keine Beulen :D
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2210
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Montag 9. Januar 2017, 07:01

beulen kann man doch wieder rausdrücken ;-)
sehr geiles starterfeld: http://historicicetrophy.at/teilnehmer/teilnehmer/
freu mich! gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2567
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Montag 9. Januar 2017, 21:09

Wirklich schöne Autos dabei aber auch wieder die Ladas :o
Mach mal Bilder vom Murena 2,2 so was hab ich ja auch 8-)
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2210
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon hardmicki » Dienstag 10. Januar 2017, 07:05

Bin ab dem 28 im Winterurlaub (Schulferien) mit Töchterchen im Zillertal. Wenn ich es schaffe dann schaue ich bei euch mal vorbei.
Viel Spass beim querstehen.
Michi
hardmicki
 
Beiträge: 381
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon Uwe ausm Ländle » Sonntag 15. Januar 2017, 09:14

hola zusammen,
letzte woche den commodore aus der tiefgarage geholt, direkt zum tüv gefahren, alles gut, wie immer mängelfrei abgenommen (o-ton prüfer: so gleichmäßige bremsen haben nicht mal die neuwagen :1: )
danach fahrwerk umgebaut -ca 15cm höher als vorher- stoßstangen montiert, rammschutz angebaut und achse vermessen und eingestellt. Spikes montiert und jetzt kann es losgehen :D

IMG_0016.JPG


IMG_0017.JPG


IMG_0018.JPG


ach ja, wir haben uns nachträglich noch für das 6h rennen genannt :D nur den dirk auf die strecke zurückschieben war uns zu wenig und wenn wir schonmal da sind kommt es auf die paar kröten auch nicht mehr an ;)

hier noch der aktuelle zeitplan:

Zeitplan v3 HIT 2017.pdf


gruß uWe

@andi: mach ich ;)
@michi: jajaja unbedingt vorbeikommen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
 
Beiträge: 2567
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Wohnort: 79336 Herbolzheim

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Mittwoch 18. Januar 2017, 02:45

Dann kann man ja nurnoch Viel Spass wünschen aber jetzt hoffe ich erstmal man siehst sich am Wochende ;)
Gruß Andi
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2210
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 15. Januar 2019, 20:01

So ich habe heute die ersten Bilder von der H.I.T. 2019 gesehen da liegt mal ordentlich Schnee dieses Jahr. Der Rekord C Caravan von Alex mit Flammen war auch zu sehen :) und noch einige schöne Autos. Ich hoffe ihr habt Spass und kommt gut aus den Schnee wieder zurück.
Gruß Andi aus dem Schneefreien Rheinhessen 8-)
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2210
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon gintonic » Dienstag 22. Januar 2019, 23:44

oh ja, wir hatten Spaaass. Der flammencaravan wurde 20ster im 4h Rennen.
Hier ein kleiner Demoride gefilmt von mir vom beifahrersitz des TT von Patrick
und Uweeeeh.

https://youtu.be/D3k8WJPf13Q

mehr videos vom event bei youtube gintonicmunich
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3044
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Historic Ice Trophy

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Mittwoch 23. Januar 2019, 22:07

Schönes Video Alex ! danke
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2210
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast