Seite 1 von 1

33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Septem

Verfasst: Sonntag 21. August 2016, 20:35
von logo

Re: 33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Sep

Verfasst: Samstag 3. September 2016, 18:46
von Tic-Tac
Ein paar Bilder

Re: 33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Sep

Verfasst: Sonntag 4. September 2016, 07:10
von hardmicki
wow das scheint ja ein richtg schönes Treffen zu sein. Eine Menge Bekannte da .....sehr sehr schön das ganze. Sollte ich auch mal ins Auge fassen da einmal vorbei zu schauen.
Michi

Re: 33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Sep

Verfasst: Freitag 16. September 2016, 17:46
von Motorbremse
Hier schöne Bilder (danke an die Fotografen) von der offiziellen IG-Seite . Darf ich doch drauf hinweisen? Ist ja öffentlich einsehbar...

Nochmals danke an die Veranstalter und den vielen fleißigen Helfern - war ein Supertreffen !! bravo

http://www.commodore-a.de/galerie/2016/index.htm

Re: 33. IG Treffen in Wesseling am Rhein vom 02. bis 04. Sep

Verfasst: Sonntag 18. September 2016, 14:34
von Rekord70
Hallo,

es war ein sehr schönes Treffen, vielen Dank für die super tollen Stunden mit Euch, auch die tolle Organisation und die große Mühe der Veranstalter!

Freue mich schon auf das nächste mal.... :D :D :D :D :D

Grüße Achim