Seite 1 von 1

Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 11:43
von Rekord70
Hallo wer fährt am 05.06.2016, das ist ein Sonntag nach Schützenplatz Schötmar, Eduard-Wolff-Straße 12, 32108 Bad Salzuflen,
soll ein sehr großes Treffen sein, wollte morgens so um 8:00h starten um noch einen Platz zu bekommen.
Starte aus dem Raum Mönchengladbach, geht dann über Duisburg und weiter die A2 Richtung Bielefeld.
Bis bald ...
Grüße Achim :driving

Re: Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 18:53
von MonzaGSE30
Hallo,
da ich aktives Mitglied in dem Verein bin und auch noch nen Rekord C fahre der in dem Jahr nun einmal Jubiläum hat bin ich sicher vor Ort.

Wäre schön viele Rekord C und Commo A dort versammelt zu bekommen.

Natürlich ich auch für andere Fans einiges zu sehen.....es lohnt sich den Termin frei zu halten.

Gruss Michael