Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Rekord70
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:55
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland

Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Ungelesener Beitrag von Rekord70 »

Hallo wer fährt am 05.06.2016, das ist ein Sonntag nach Schützenplatz Schötmar, Eduard-Wolff-Straße 12, 32108 Bad Salzuflen,
soll ein sehr großes Treffen sein, wollte morgens so um 8:00h starten um noch einen Platz zu bekommen.
Starte aus dem Raum Mönchengladbach, geht dann über Duisburg und weiter die A2 Richtung Bielefeld.
Bis bald ...
Grüße Achim :driving
....und alles wird gut !!

MonzaGSE30
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Re: Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Ungelesener Beitrag von MonzaGSE30 »

Hallo,
da ich aktives Mitglied in dem Verein bin und auch noch nen Rekord C fahre der in dem Jahr nun einmal Jubiläum hat bin ich sicher vor Ort.

Wäre schön viele Rekord C und Commo A dort versammelt zu bekommen.

Natürlich ich auch für andere Fans einiges zu sehen.....es lohnt sich den Termin frei zu halten.

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.

Antworten