Ostern:25.03-28.03. Int. Harzer Oldtimertreffen Bad Harzburg

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Alt Opel Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 21:11
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

Ostern:25.03-28.03. Int. Harzer Oldtimertreffen Bad Harzburg

Ungelesener Beitrag von Alt Opel Fahrer »

Liebe Rekord C und Commodore A Gemeinde,

bald ist schon wieder Ostern - für viele der offizielle Saisonbeginn. ...Altblech statt Eiersuche ... :)

Wer von Euch fährt denn alles nach Bad Harzburg in diesem Jahr ? Ist ja immer eine schöne Location, toller Streckenverlauf, ne menge Autos und großer Platz.
Wetter sieht ja ganz nett aus - zumindest nach aktueller Vorhersage. 25.03-28.03. Bad Harzburg, an der Rennbahn.

Die Alt-Opel-Freunde sind auf jeden Fall mit einer Abordnung Alt-Blitze am Samstag / Sonntag vor Ort, wäre schön, vielleicht das eine oder andere bekannte oder unbekannte Gesicht und schöne Alt-Opel wiederzusehen... ;)

Wir wollten dort auch wohl ne schöne Ausfahrt am Sonntag und am Montag machen - insgesamt ist unsere Truppe von Samstag an vor Ort.

Freuen uns auf gleichgesinnte Alt-Opel-Gesichter 8-)

Viele Grüße

Gerd

http://altopelfreunde.de/aof-terminplan-2016/

Antworten