Seite 1 von 1

Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 19:41
von binford66
Hallo am Samstag ist wieder Teilemarkt in Rüsselsheim :victory

http://www.alt-opel.eu/index.php?PHPSES ... &sn=teileb

Rainer 8-)

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 20:07
von Durchgewurstelt
Komme mal wieder. Rainer hast du die Gummis vom e rekord noch?

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Donnerstag 3. März 2016, 20:41
von binford66
Ja, klar.
Kommst du echt?
ich hab dort n Stand, dann bring ich die Dinger mit,prima. ;)
Gut das du s gesagt hast....

r. 8-)

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 12:22
von AltOpelAndi
Auch da wie immer am selben Platz :D

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 11:28
von AltOpelAndi
Teilemarkt war wieder super und richtig gut besucht. Waren wieder sehr viele bekannte Gesichter bei mir am Stand das hat mich sehr gefreut und einige werde ich ja an Pfingsten wieder sehen. Danke nochmal an Ralph für das schöne T-Shirt

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 17:34
von 1/4-Motor-Ralph
Gern geschehen...! :)

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 19:03
von binford66
Ja, war echt viel los.
Hatte diesmal auch einen Stand, hab gut was verkauft. :D
Viele Leute getroffen, war wirklich nett..aber :ass kalt.
r. 8-)

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Montag 7. März 2016, 08:50
von rekord59
Jepsen,
war wieder mal geil,hat ne halbe Stunde gedauert da war die Kohle weg. Kalt war's das stimmt aber wieder sehr schön,man merkt dort immer die Saisonaufbruchsstimmung finde ich. Viel gequatscht und gefachsimpelt. Wenigstens der Heimweg war trocken und teilweise sonnig. Die Wischer auf'm C hatten am Morgen alle "Hände" voll zu tun und die Diagonalreifen mögen einfach keine Nässe in Verbindung mit LKW Spurrillen :-)

Gruß aus WZ Stephan

Re: Teilemarkt in Rüsselsheim 05.03.2016

Verfasst: Montag 7. März 2016, 09:57
von commo chaot
ja, sche wars. Zum Glück mehr gequatscht als gekauft ;)

Gruß Hendrik