IG-Treffen 2016

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

IG-Treffen 2016

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Hallo Zusammen,

also nicht nur ein Pfingstproblem hat die C-Rekord Gemeinde in diesem Jahr, auch die IG hat bislang noch keinen Ausrichter für das diesjährige Jahrestreffen gefunden. Das IG-Treffen, das mit Termin im Spätsommer stattfinden sollte, besuchen regelmäßig 40 - 50 Fahrzeuge. IG-Mitgliedschaft ist weder eine Voraussetzung für den Besuch des Treffens noch für dessen Ausrichtung.
Wenn also jemand eine Möglichkeit sieht ein Treffen in der oben genannten Größe auszurichten bitte ich um Meldung. Die Unterstützung der IG ist dem Ausrichter natürlich sicher.

Gruß
Bernd

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: IG-Treffen 2016

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Bitte dieses Jahr wieder etwas nördlicher.
Oerlinghausen oder Lübbecke haben mir immer sehr gefallen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: IG-Treffen 2016

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Ich dachte das ist in Momart beim Carsten dieses Jahr . Doch nicht ?
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
Beiträge: 97
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: IG-Treffen 2016

Ungelesener Beitrag von 1/4-Motor-Ralph »

Nach meinem Kalender ist das auch so ... :good
Der frühe Vogel ist ein Ei...

Benutzeravatar
Schwedensprint
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 00:48
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

Re: IG-Treffen 2016

Ungelesener Beitrag von Schwedensprint »

Der Carsten hat wohl dem Bernd gegenüber signalisiert, dass er für das IG Treffen nicht zur Verfügung steht.
Finde es selber auch schade. :(

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: IG-Treffen 2016

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Schwedensprint hat geschrieben:Der Carsten hat wohl dem Bernd gegenüber signalisiert, dass er für das IG Treffen nicht zur Verfügung steht.
Finde es selber auch schade. :(
Ja das ist wirklich schade
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten