Pfingsttreffen 2016

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pfingsttreffen 2016

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Schwedensprint hat geschrieben:Ich fand's auch klasse.
Und kalt war mir nur kurz, Samstagmorgen um 6.
Hab ich doch vor aller Freude vergessen meinen Schlafsack auszutüten, und bin im Schlüpper wachgeworden. Ne, ne, Sachen gibt's :lol:

freu mich schon auf's nächste Treffen. Für mich wahrscheinlich IG Treffen im September
Gruß
Frank
So ist es mir am Freitag gegangen hatte auch vergessen mich zuzudecken und ein Stück vom Zahn fehlt mir auch muß wohl an der Linsensuppe gelegen haben das nicht mehr alles so funktioniert hat.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 12:11
Postleitzahl: 45768
Land: Deutschland
Wohnort: 45768 Marl

Re: Pfingsttreffen 2016

Ungelesener Beitrag von Motorbremse »

Ja hallo zusammen , ich war auch da - zwar ohne Rekord :( war aber schön... lange. Lang vor allem der Samstagabend... :?

Hier ein Schnapsschuß :lol: meiner Holden, war aber noch recht früh am Abend :wink:
20160514_145608.jpg
Wir sind bis Montag geblieben, Wetter war Sch..... , aber Frau Schüller hat uns gesagt, daß sie sehr angenehm überrascht und sehr zufrieden mit den Gästen war :D .

Und daß wohl auch demnächst Fotos unseres Treffens auf Ihrer Website erscheinen !

Und danke Jörg für die Einblicke in Deinen schwarzen "Großraumkombi"... :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uli

69er 2-Tür-Limo 1700 mit Faltschiebedach, seit 1986 meiner...

IG Opel Rekord C und Commodore A Deutschland 1966-1971

ALT-OPEL IG von 1972 e.V. , Mitgliedsnr. 4645

Benutzeravatar
Andy_s_lj
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30
Postleitzahl: 66450
Land: Deutschland

Re: Pfingsttreffen 2016

Ungelesener Beitrag von Andy_s_lj »

Bitte plant das nächstes Jahr wieder ein. Ist ja ned weit weg von mir und ich hab das eben erst gesehen :(
Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Pfingsttreffen 2016

Ungelesener Beitrag von 19er »

Andy_s_lj hat geschrieben:Bitte plant das nächstes Jahr wieder ein. Ist ja ned weit weg von mir und ich hab das eben erst gesehen :(
Gruß Andy

Nächstes Jahr ist hoffentlich wieder Endingen

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Pfingsttreffen 2016

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

19er hat geschrieben:
Andy_s_lj hat geschrieben:Bitte plant das nächstes Jahr wieder ein. Ist ja ned weit weg von mir und ich hab das eben erst gesehen :(
Gruß Andy

Nächstes Jahr ist hoffentlich wieder Endingen
Ja hoffe ich auch aber wenn nicht dann werden wir uns hoffentlich alle da treffen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten