Seite 1 von 2

Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 06:28
von Uwe ausm Ländle
hola zusammen,
es gibt keine guten news: endingen 2016 wird nicht stattfinden können. zwei von unseren clubmitgliedern werden im juni/juli eltern, einer ist über pfingsten in amerika, einer aus unserem dunstkreis feiert seine hochzeit am pfingstsamstag, dh es fallen 8 helfer weg. wir bekommen das zu viert nicht gestemmt- zumindest nicht so das das treffen so wird wie wir uns das vorstellen und ihr es gewohnt seit.
es könnte aber sein dass es vielleicht ein ersatztreffen an pfingsten gibt. wenn ich mehr weiss sag ich bescheid. großes sorry. gruß uWe

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 07:03
von binford66
:notsure :schwitzer :(

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 09:27
von 19er
Extra aufn Kalender geschaut-schade daß das kein Aprilscherz ist :cry:

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 09:43
von Adi70
Dann kommt doch auf Fronleichnam zu uns nach Hof Biggen, ist zwar nicht ganz Pfingsten, aber das wird auch ein schönes Treffen,
Viele von euch kennen den Platz ja schon. Wir würden uns sehr über jeden von euch freuen.
viewtopic.php?f=15&t=7257

www.altopeltreffen-sauerland.de

Gruß

Ralf

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 12:44
von logo
Sehr Schade, aber nachvollziehbar.
Ist ja wenn alle da sind schon anstrengend genug.......

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 13:22
von Rekord70
Ja sehr schade, aber Sauerland ist auch sehr schön.
Kopf hoch wird schon alles gut werden....
Grüße Achim

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 15:43
von logo
Ja Achim,
letztes Jahr im Sauerland war sehr gut. Trotzalledem hatte ich mich auf Endingen gefreut.
Vllt können wir soetwas in der Art auf Hof Biggen wiederholen.

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 16:00
von Adi70
Unser Treffen ist ja auch auf Hof Biggen, es lässt sich bestimmt einrichten, die Commo A / Rekord C Fahrzeuge soweit
gewünscht, zusammenzustellen, das wäre dann ein Treffen im Treffen.

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 16:28
von logo
Hey Adi70,
es geht doch um das Pfingstwochenende.

Re: Absage Pfingsttreffen Endingen 2016

Verfasst: Samstag 6. Februar 2016, 16:36
von hardmicki
Ist sehr sehr schade das Ganze , erst die Ice Trophy und nun Endingen aber halt nicht zu ändern :( :( . Ist halt so wie es ist und 2017 kommt bestimmt.