Historic Ice Trophy 2015

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola zusammen,
bald ist es wieder soweit. die 11. HIT steht in den startlöchern :D
Historic Ice Trophy.jpg
ist für mich das geilste und spaßigste motorsportevent bei dem ich je mitgemacht habe.

muss hier mal etwas werbung für die H.I.T machen, damit wir das starterfeld von 60 fahrzeuge zusammen bekommen:

einige große vorteile der veranstaltung:

- keine motorsporterfahrung nötig: auf eis lernt man das fahren komplett neu
- keine rennlizenz nötig
- kein bescheuertes und übertriebenes reglement, feuerlöscher und helm- das war's
- drei tage permanent am fahren- wenn man will mit kotzfestem beifahrer/in
- überschaubare kosten! wir sind mit vier fahrern an den start gegangen und haben -incl. neuen spike reifen, startgeld mit riesen abschluss büffet, übernachtung mit frühstück, an+abfahrt (580 km freiburg/salzburg und zurück), pickerl, benzin für die rennstrecke und der kompletten verpflegung für vier tage- pro person 771 € bezahlt! dafür bekommt man nichtmal das startgeld für ein drei stunden rennen auf dem ring oder ein kurzurlaub auf mallorca

immerhin sind wir dieses mal schon drei opel fahrzeuge aus dem rekord c und commodore a forum und des ohf-s die DEFINITIV am start sind:
- dirk s. mit kollegen auf kadett c coupe 1,2S
- uwe k. und kollegen auf ascona b 2,4
- und meiner einer mit kollegen auf steinmetz commodore a

- zu 90% dabei gintonic auf rekord c carAvan 1900? oder gar zu 100%?????

also leute, wenn ihr mal vier tage spaß am stück vertragen könntet: schnappt euren hecktriebler und meldet euch an. ihr werdet es nicht bereuen

natürlich sind auch besucher willkommen. gegen eine kleine spende in die clubkasse dürft ihr gerne mal auf meinem beifahrersitz platz nehmen und mitdriften ;)

gruß uWe

@paul: auch dabei als fahrer auf'm commo oder kommste mit dem omega ;) ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Benötige noch eine gesperrte rekord Achse leihweise oder jemand der mir das diff Schweißen kann. Achse ist ausgebaut und kann im raum bayern angeliefert werden.

Da ich mich weigere im golf GTI (mit till und ralf) auf Eis zu fahren bleibt nur der Caravan - aktuell noch ohne 2ten Fahrer -

Es gibt noch einen "plan b" aber noch hat es nicht geklappt....

die veranstaltungskosten von Uwe stimmen nur insoweit nix am Auto beschädigt wird. Und das hat nur der kleine Uwe bei uns im Team geschafft - alle anderen haben über das doppelte "verbrannt".

Na, mal sehen evtl. mache ich irgendwo drittfahrer.

Cheers

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Wäre gerne mal dabei ist aber von mir zu weit :(
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Der Caravan wird leider nicht fertig zur
Hit 2015 u.a. weil kein Sperrdiff gefunden
wurde und andere Projekte sich dazwischen
Gedrängelt haben

Insofern suche ich einen Fahrerplatz auf einem
Preiswerten Oldi ... Oder jemand nimmt das
Flammenmobil und schraubt es rallyefertig --
Bis auf das sperrdiff sind alle teile da..

Cheers

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben:Der Caravan wird leider nicht fertig zur
Hit 2015 u.a. weil kein Sperrdiff gefunden
wurde und andere Projekte sich dazwischen
Gedrängelt haben

Insofern suche ich einen Fahrerplatz auf einem
Preiswerten Oldi ... Oder jemand nimmt das
Flammenmobil und schraubt es rallyefertig --
Bis auf das sperrdiff sind alle teile da..

Cheers
:( dann schweiße doch das diff zu, das machen der kleine uwe am ascona b auch.
werde heute abend die nennung rausschicken, paul + patrick + ich auf commo a gse. aber die kiste ist dir ja wohl zu teuer....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

und wo ist mein Name :cry: :cry: :cry: :roll:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hardmicki hat geschrieben:und wo ist mein Name :cry: :cry: :cry: :roll:
willst du etwa die icetrophy als fahrer mitfahren :shock: ????????? dachte du willst beifahrer sein :oops: falls du wirklich selbst auf dem gs/e fahren willst ruf mich heute an, dann nenne ich dich als fahrer nach :mrgreen:
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

wenn michi urlaub bekommt, ist er der vierte fahrer :D entscheidet sich donnerstag. freu mick, wa!!!??????
was eine geile fahrerkombination:
- sick of it all (paul) er war der schnellste auf schnee 2014
- patrick, passionierter privatrennfahrer und einer der besten den ich kenne, egal auf welchem auto (nur commo ist er noch nie gefahren :mrgreen: )
- hardmichi....mal sehen wie hart er wirklich ist ;)
- und meiner einer als dauergrinser :mrgreen:
hab ich schon gesagt, dass ick mick freu????
gruß uWe
ps: @gintonic: schau daass du den carAvan fertig bekommst und scheiß auf den nuttenkombiVAN 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

leider bekommt michi keinen urlaub, voll schade :cry: aber vielleicht klappt es ja 2016, dh es bleibt bei drei fahrern....
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Historic Ice Trophy 2015

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Ja kann mich nur entschuldigen wäre so gern mitgekommen mit Euch . Sorry for that. Gründe hatte ich Uwe genannt.

Viel Erfolg auch ohne mich :lol: :lol: :lol: :roll: ;)

Michi

Antworten