11&12. Oktober, 33034 Brakel, Jahres-Abschlusstreffen

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Alt Opel Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 21:11
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

11&12. Oktober, 33034 Brakel, Jahres-Abschlusstreffen

Ungelesener Beitrag von Alt Opel Fahrer »

Hallo zusammen,

für den 11. u. 12. Oktober in Brakel haben wir bis dato eine tolle Resonanz erhalten. Viele Rekord C und Commodore A Fahrer
haben sich bereits ein Plätzchen reserviert.

Einige Hotels sind bereits komplett mit Alt-Opel-Fahrern ausgebucht.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch aus diesem Forum zahlreiche Teilnehmer begrüssen dürfen.

Bitte lasst uns doch mal kurz wissen, wie es hier so aussieht, ausser von denen, die schon zugesagt haben, damit wir wissen, ob wir
zur Ausstellungszwecken noch weitere Strassensperren errichten müssen, die für den öffentlichen Normal-Verkehr nicht zugänglich sind.
(Kein Scherz, einige Strassen werden ausschliesslich für Alt-Opel-Chrom passierbar sein und nicht für den öffentlichen Verkehr)

Also, am 11. & 12. Oktober das Navi auf 33034 Brakel programmieren - wir freuen uns auf Euch

Mehr unter www.altopelfreunde.de

Beste Grüße

Gerd

Antworten