Opel Teilemarkt 2.März

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Fährt einer aus dem Mindener, Bad Oynhausen, Osnabrück und Umgebung Raum zum Opel Teilemarkt am 2.3.13.

Bitte mal bei mir melden .Vielen Dank

Gruß Michi

Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 16:39
Postleitzahl: 49393
Land: Deutschland

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Ja wenn nichts dazwischen kommt auf jeden Fall :)

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Ich auch, wenn ich wüsste, wo.....
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Wenn Du hierher kommst, bist Du richtig.
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von grobi »

Thomas P. hat geschrieben:Ich auch, wenn ich wüsste, wo.....
Egal wo, bin dabei :) !

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Ja, ich habe es 5min später auch geschnallt, welcher gemeint war, war nur irritiert von der Frage "Raum Minden, Os etc.."
Ok, Robert, eiern wir dahin? Brauche zwar nix, aber egal. Wenns halbwegs gutes Wetter ist, könnten wir mit meinem Dicken, goldenen fahren :D :D
Der braucht mal Kilometer......
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

na wenn der thomas und der michi kommen, dann komm ich auch. lange unterhosen und wollsocken sind pflicht. da zieht es wie die sau und krank bin ich schon... :(
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Thomas P.
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 04:57
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von Thomas P. »

Hi Uwe, dann würd ich evtl die beiden Blöcke mitbringen! Bin ich den ollen Krempel auch los :D Bei mir stapeln sich langsam die Brocken!
Prima, hört sich doch cool an, wird auch Zeit mal wieder den Admiral zu fahren.
Alla hop, Thomas
Classic-Carré Peterwerth - Werkstatt für Oldtimer, Youngtimer & Motorräder in Osnabrück.
http://www.classic-carre.de

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:na wenn der thomas und der michi kommen, dann komm ich auch. lange unterhosen und wollsocken sind pflicht. da zieht es wie die sau und krank bin ich schon... :(
gruß uWe
Ja klar , freue mich schon Dich mal wieder zu sehen "Großer" und ein kleines Schwätzen zu halten. Komm mal

Michi

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Opel Teilemarkt 2.März

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Stand ist schon angemeldet bin auch dabei!
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten