Ersatztermin Endingen 2013???

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ersatztermin Endingen 2013???

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

logo hat geschrieben:
Baur-eta hat geschrieben:
commodorea hat geschrieben: bei Logo Zuhause

Ok -

Datum? Uhrzeit?

:mrgreen:
...aber nur wenn ich all die Rekords und Commos die kommen behalten darf :lol:
Ok ich bring dann einen Rekord mit wo du behalten darfst ;)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Ersatztermin Endingen 2013???

Ungelesener Beitrag von logo »

Neuigkeiten?
MfG Karsten

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Ersatztermin Endingen 2013???

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hopla zusammen,
der stand ist folgender: das treffen -welches an pfingsten nahe nürnberg stattfinden sollte- fällt flach. der grund ist folgender: es wäre platz für max 60-70 fahrzeuge und der veranstalter in spee hat von mir verlangt ich sollte 70 leuete aussuchen, die kommen dürfen :shock: wie soll ich das bitte machen? sagen DU darfst kommen, aber DU nicht? wir sind eine riesen gemeinde in endingen (ca 150 fahrzeuge) und solche treffen müssen für ALLE zugänglich sein und nicht für einen erlauchten kreis, den es in meinen augen gar nicht gibt.

mein vorschlag: wir treffen uns zum 24h rennen auf'm nürburgring an pfingsten. da gibt es genug wiesen, wo man zelten kann, auch wenn sie etwas abseits sind. wäre doch für den einen oder anderen mal ne gute gelegenheit etwas motorsportluft zu schnuppern.
wir fahren zu 90% das egons 500 der youngtimer mit unserem irmscher clubkadett- das rennen läuft irgendwann im vorprogramm des 24 h rennens am donnerstag/freitag. sonntag auf montag ist dann das 24 h rennen....was meint ihr dazu?
aber vielleicht findet sich ja auch jemand, der noch ein treffen an pfingsten organisiert....who knows....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Ersatztermin Endingen 2013???

Ungelesener Beitrag von logo »

Danke Uwe,
endlich mal ne klare Aussage und richtige Entscheidung. Ausschließen kann man bei so einem Treffen keinen.
Nürburgring wäre natürlich eine Überlegung wert und bestimmt eine gute Alternative...
MfG Karsten

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ersatztermin Endingen 2013???

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Bin denk ich dabei. Zumindestens ein zwei Tage.
Tschoo Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten