Grillen und blödes Zeug quatschen

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Grillen und blödes Zeug quatschen

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo an die Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob Interesse besteht ein vielleicht cooles und schönes Wochenende mit Grillen und blödem Gequatsche im Norddeutschen Raum

genauer gesagt im Landkreis Wesermarsch (BRA) zumachen.

Es würde auf einem sehr großen Gelände mit Haus und Schuppen und Garage und son Zeug stattfinden. Alles völlig unkompliziert.

Für Essen ,Getränke ,Musik , nette Mädels Schlafen und Parken vor Ort ist gesorgt. Wer schlafen möchte Zelt mitbringen. Aber das kennen ja die meisten von Endingen.
Mit der Verköstigung wird dann eine Umlage gemacht daher ist es für mich schon wichtig zu wissen wer kommt damit ich zusammen mit dem anderen Herrn alles besorgen kann und nicht auf dem Zeug sitzen bleibe.

Aus dem anderen Forum kommen schon welche. Vielleicht findet sich hier auch der eine oder andere der Lust hat .

Wo findet es statt.

Am 25./26.8 in

27809 Lemwerder
Bardewischer Str. 30


Wer nur so kommen möchte weil sein Auto nicht fährt oder oder kein Problem. Einfach nur ein schönes WE haben.

Gruß Michi

Antworten