KAD Treffen Attendorn

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

So Leute wer Endingen gut überlebt hat und Lust auf ein weiteres Treffen hat ich fahre immer zwei Wochen nach Pfingsten also am 8-10.06.12 nach Attendorn auf das Kapitän-Admiral-Diplomattreffen. Wer Lust hat hinzukommen bin da wenn nichts weiter dazwischen kommt. Mit welchem Auto weiß ich noch nicht aber auf jeden Fall Kennzeichen AZ-07037. Bei dem Treffen sind auch andere Altopel willkommen so wie in Endingen auch. Bilder und Infos unter http://www.igkad.de
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

geil - da müsste ich ja schon fast hinfahren aber dann im nachbarort übernachten - in "FINNENTROP"... :D

und auch der finnenpapa käme unter - in "ALTFINNENTROP"... :lol: :lol: :lol:

was für geile ortschaftsnamen!!!


grüsse aus der schlucht
mika

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

tjo
und 80km entfernt ist das Kadett B Treffen in 35764 Sinn-Fleisbach vom 7.6 bis zum 10.6
http://80.86.91.251/wbb2/thread.php?threadid=18827
war noch nie dort werds mir dies Jahr mal anschaun ;)

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

In "Finnentrop" übernachte ich auch, aber ganzjährig !! ;)

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von 19er »

gibts zum KAD-Treffen nen offziellen Flyer oder sonstige Infos?

Die Homepage ist ja bis auf die alten treffen nicht gerade mit Infos gespickt... (oder habe ich irgendwo nen Button übersehen??)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

19er hat geschrieben:gibts zum KAD-Treffen nen offziellen Flyer oder sonstige Infos?

Die Homepage ist ja bis auf die alten treffen nicht gerade mit Infos gespickt... (oder habe ich irgendwo nen Button übersehen??)
Ich bekomm den Flyer immer zugeschickt weil ich jedes Jahr hinfahre. Aber normal müßten alle Infos auch auf der Internetseite stehen. Hab nochmal geschaut steht wirklich nicht viel. Wenn nicht geh mal auf Kontakt und schreib den Johannes Fischbach an der schickt dir bestimmt was.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Hab euch mal ein paar Bilder gemacht :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
borusse mg
Beiträge: 105
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:04
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von borusse mg »

Hallo zusammen,

bei mir war es nur ein Ausflug am Samstagnachmittag, aber der hat sich absolut gelohnt. Ganz tolles Gelände, super Umgebung am Biggesee und nette Bekannte getroffen.

Sollte es im nächsten Jahr mit dem Pfingstersatztreffen nichts geben, so würde ich dieses Treffen durchaus gerne
einmal für 3 Tage besuchen (wenn man mich mit dem popeligen 1900er auf dne Platz lässt...).

Viele Grüße

Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Klar kommst Du auf den Platz, ist doch ein Opel.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: KAD Treffen Attendorn

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Tach Leute Ja war ein super Treffen wollte gerade auch Bilder einstellen aber adi70 war schneller. Und er hat sogar mein Auto fotografiert vielen Dank.
Aber irgendwie weiß ich garnicht ob ich adi70 getroffen habe. Mit welchem Auto warst du da Modell Farbe wie auf deinem Bild ?
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten