17. - 20. Mai

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: 17. - 20. Mai

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Findest Du diese Schilderung der Dinge nicht etwas einseitig und unfair, Rainer ?

Warst Du die ganze Zeit da, und hast dort Spaß gehabt oder hast Du nur einen Momenteindruck mitgeteilt?
Ich war 3 Tage da, und habe Spaß gehabt ! Zugegeben, ich fand den Treffenplatz in Erbach oder auch in Ilsede
auch schöner, weil alles zentral war. Ihr konntet aber auch aus dem vollen Schöpfen und alle so planen und gestalten
wie ihr wolltet.
Das war für das Orga Team in R.heim nicht der Fall. Dort musste man die örtlichen Gegebenheiten, die Änderungen
durch Opel berücksichtigen, usw. Das hat man sich da vielleicht auch einfacher vorgestellt.

Trotzdem hat man sich dort Mühe gegeben, im Rahmen der Möglichkeiten ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen, und
dies ist aus meiner Sicht auch gelungen.

Und die Kritik an Olaf Trapp find ich echt unter der Gürtellinie. Über den Platz humpeln hat er bestimmt nur gemacht
um die Treffenteilnehmer mit schlechter Laune anzustecken........ :roll:

Er ist halt gesundheitlich angeschlagen, und zieht trotzdem die Orga einer solchen Riesenveranstaltung durch.
Ich denke auch Du weißt wieviel Arbeit da drinsteckt, oder ?
Da kann man vielleicht nicht den ganzen Tag dauergrinsend und freuend durch die Gegend winken.

Nichts für ungut, aber ich musste mal meinen Senf in diese Richtung loswerden.

Jedes Treffen ist halt anders oder ?

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 17. - 20. Mai

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tach Jungs,
ich senf dann auch nochmal dazu-man kann die Treffen sicher nicht eins zu eins vergleichen und da ich ja etwas näher dran war habe ich einiges mehr über den Tellerrand hinaus erfahren dürfen was aber einige Fehler trotzdem nicht rechtfertigt und erklärt. Das Orga Team hat leider mit einigen nicht vorhersehbaren Dingen die spontan entstanden sind kämpfen müssen was der Teilnehmer so nicht wußte und mitbekommen hat.Ich denke auch das es wohl noch etwas Kritik in der Nachbereinigung geben wird und Rüsselsheim ist eben nicht der beste Austragungsort für sowas, das kann man uneingeschränkt sagen.
Bin mal gespannt auf Stendal nächstes Jahr-ab 2014 ist ja noch offen,die Jungs von unserem Stammtisch spinnen schon rum und möchten das Treffen dann in Wetzlar durchführen-ich hab gesagt laßt die Finger davon dat is'ne heiße Kartoffel.

We will see.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: 17. - 20. Mai

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Wetzlar fänd ich gut ! Macht mal ! :mrgreen:

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: 17. - 20. Mai

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Hallo Adi,
ich allerdings nicht so-hätte ich zwar ein Heimspiel aber der Dienst in Rü-heim hat mir gereicht,ist doch sehr viel angenehmer einfach nur Teilnehmer zu sein.Wäre das Treffen in Wetzlar könnte ich mir gut vorstellen die ein oder andere Ausfahrt ausarbeiten zu müssen und viele andere Dinge mitzuorganisieren.
Schauen wir mal-der Vorstand hat ja mal einen Anforderungskatalog ausgearbeitet,wenn die Buben diesem nicht entsprechen können sie's sowieso abhaken.
Ein Gelände hätten wir ja wahrhaftig, gute Kontakte ins Rathaus und zur Verkehrsbehörde auch,ich kenne sogar einen Verkehrsabsicherer sehr gut-könnte ja wichtig werden.Ein paar Hotels gibt's auch im Umkreis-könnte gehen.Genug geträumt.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 17. - 20. Mai

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Adi70 hat geschrieben:Findest Du diese Schilderung der Dinge nicht etwas einseitig und unfair, Rainer ?

Warst Du die ganze Zeit da, und hast dort Spaß gehabt oder hast Du nur einen Momenteindruck mitgeteilt?
Ich war 3 Tage da, und habe Spaß gehabt ! Zugegeben, ich fand den Treffenplatz in Erbach oder auch in Ilsede
auch schöner, weil alles zentral war. Ihr konntet aber auch aus dem vollen Schöpfen und alle so planen und gestalten
wie ihr wolltet.
Das war für das Orga Team in R.heim nicht der Fall. Dort musste man die örtlichen Gegebenheiten, die Änderungen
durch Opel berücksichtigen, usw. Das hat man sich da vielleicht auch einfacher vorgestellt.

Trotzdem hat man sich dort Mühe gegeben, im Rahmen der Möglichkeiten ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen, und
dies ist aus meiner Sicht auch gelungen.

Und die Kritik an Olaf Trapp find ich echt unter der Gürtellinie. Über den Platz humpeln hat er bestimmt nur gemacht
um die Treffenteilnehmer mit schlechter Laune anzustecken........ :roll:

Er ist halt gesundheitlich angeschlagen, und zieht trotzdem die Orga einer solchen Riesenveranstaltung durch.
Ich denke auch Du weißt wieviel Arbeit da drinsteckt, oder ?
Da kann man vielleicht nicht den ganzen Tag dauergrinsend und freuend durch die Gegend winken.

Nichts für ungut, aber ich musste mal meinen Senf in diese Richtung loswerden.

Jedes Treffen ist halt anders oder ?
Hallo Adi70,danke für deine Gedanken.
Ja,du hast Recht,der Spruch über Olaf T. war daneben,ich entschuldige mich hier dafür.(habs gelöscht)

Wie ich jetzt nach Rücksprache mit einigen anderen Alt-OPEL Menschen erfahren habe,gab es in der Tat einige Unstimmigkeiten zwischen der AOIG und OPEL.

Das erklärt auch so einiges.

Meine Kritik habe ich auch direkt nach dem nach Hause kommen geschrieben,noch voll unter dem Eindruck das mir 90 € Startgeld für dieses Treffen zu schade gewesen wären.....hätte es besser mal etwas sacken lassen,sorry :oops:

Allerdings habe ich in Endingen mindestens 8 Leute getroffen,die sich auch negativ über das Treffen geäußert haben und mind. 3 Leute sagen das es ihr letztes Alt-OPEL Treffen war!(Alt gediente AOIG Mitglieder!!)

Also soooo ganz falsch kann meine Momentaufnahme vom Freitag nicht gewesen sein :?:
Allerdings sind die Geschmäcker ja verschieden,man kanns nicht jedem Recht machen.

Trotzdem danke das du deinen "Senf" dazu abgegeben hast. ;) ich hoffe ich konnte meine Darstellung etwas relativieren.
Grüße aus dem Odenwald
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: 17. - 20. Mai

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Hallo Rainer,

super Reaktion, Dein erster Beitrag passte so gar nicht zu Dir. Zur Kritik an einigen Punkten des Treffens gebe ich
Dir ja auch Recht, da war nicht alles optimal, aber wenn man die richtigen Leute beisammen hat, bekommt man
halt trotzdem zwangsläufig Spaß..... ;) :beerchug

Gruß

Ralf

Antworten