Seite 1 von 8

Super Verbleit

Verfasst: Dienstag 24. April 2012, 22:05
von Sick-Of-It-All
Da es sowas im Raum Freiburg noch nicht gibt, wollte ich das mal anzuleihern.

Gedacht ist, dass das mal ein Selbstläufer wird. Wer Zeit und Lust hat kommt vorbei. Egal ob für 2 Stunden oder 15 Minuten.

Flyer sind im Durck. :D

http://www.facebook.com/groups/41751503 ... 324859288/

Bild

Re: Super Verbleit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 05:00
von Baur-eta
:dafuer

Re: Super Verbleit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 07:25
von Tic-Tac
die idee,wenn es sowas bei euch nicht gibt,finde ich nicht schlecht.
Aber,die Zeit der Tag :?: :!:

Kannst davon ausgehn das die meisten da noch arbeiten und zum andern
nach der Arbeit hindüsen haben wohl die wenigsten Lust.

Durchgesetzt hat sich hier in der Ecke meistens der Sonntag (10:00-15:00)

Re: Super Verbleit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 07:54
von kekimo
Ja. Sonntag wäre vermutlich besser, ist bei uns auch so,
allerdings erst ab 17.00 Uhr, und das finde ich zu spät.
Aber ein Anfang ist gemacht, der Rest regelt sich, viel Erfolg euch :D

Re: Super Verbleit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 07:55
von Uwe ausm Ländle
da wäre ich auch am start, aber freitag und 16 uhr geht gar nicht :? ......sonntag mittag wäre was....oder eventuell samstag ab 17 uhr....aber geile idee!
grüße uWe

Re: Super Verbleit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 18:07
von Sick-Of-It-All
ok, Freitag habe ich gewählt, da die Wochenenden im Sommer eh meist vollgeballert sind.

Außerdem hatte sich das damals (als ich noch in Donaueschingen gewohnt habe) so eingespielt, dass man Freitag Mittag bei einem Kumpel von mir in der Werkstatt vorbei geschaut hat. Meistens auf dem Heimweg von der Arbeit oder so. Das war dann immer ein buntes Kommen und gehen. Der eine hat noch was an seiner Karre gemacht und war eh den ganzen Mittag da, der nächste war nur 20 Min auf ein schnelles Bier da und der dritte hatte Bock zu labern und blieb 2 Stunden.

Deshalb habe ich den Freitag ausgewählt. Und die Uhrzeit ist ja flexibel. Heißt ja auch "ab" 16.00 Uhr. Sind ja eh nur die Looser pünktlich. :mrgreen:

Aber wie gesagt, bin ich für Kritik offen. Und irgendwo muss man ja mal einen Anfang machen und ich denke auch dass "sich der Rest regelt".

Re: Super Verbleit

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 19:13
von 1/4-Motor-Ralph
Hy,
also sowas geht bei uns schon lange, aber echt nur Sonntags und am Nachmittag....: ;)

http://www.altautotreff.de/?q=node/42

Re: Super Verbleit

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 19:33
von Sick-Of-It-All
Ok ich habe heute eine Mail von der Druckerei bekommen, dass die meine Vorlage verschlampt haben.

D.h. ich könnte nochmal Änderungen vornehmen. Da ich ja einiges an konstruktiver Kritik bekommen habe würde ich den Flyer und damit natürlich auch den Termin auf jeden 1. Sonntag im Monat ab 17:30 ändern.

Sind damit alle einverstanden? Bitte Hand heben. :mrgreen:

Re: Super Verbleit

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 19:37
von Uwe ausm Ländle
sonntag sehr gut! uhrzeit würde ich ab 16 uhr machen....dann ist man zum tatort wieder zuhause :mrgreen:

Re: Super Verbleit

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 19:46
von Sick-Of-It-All
ok, geht klar. :mrgreen: