Super Verbleit

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
engeSchuh
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:45
Postleitzahl: 79346
Land: Deutschland
Wohnort: Endingen a.K.

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von engeSchuh »

Verdammt ... fünf Minuten früher und da wären zwei fünftürige B Kadett Caravan nebeneinander gestanden :-)

Viele Grüße!

Sebbi

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Vielleicht klappts ja nächsten Monat. :mrgreen:
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

an alle Wetterfesten-Altblechfahrer. Kommenden Sonntag den 2. Dezember ist das letzte SUPER-VERBLEIT im Jahr 2012.

Das ist doch nochmal ein guter Grund ein bischen Sprit zu verbrennen und den A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße anzusteuern.

Wie bereits gesagt: Scheut euch nicht mit der Alltagshure, dem Geschäftswagen, dem Fahrrad oder von mir aus auch der Bahn zu kommen, falls ihr euern Liebling schon eingemottet habt.

Hat jemand einen Camping-Kocher? Ich bringe ein Pulle Glühwein mit!!!
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Morgen Sonntag den 6. Januar ist das erste Super-Verbleit des Jahres 2013. Trotz oder gerade wegen des Feiertages hoffe ich auf zahlreiches erscheinen. :D

Soweit ich gesehen habe könnte das Wetter sogar einigermaßen mitspielen...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

yeppa, da werde ich aufschlagen...entweder mit'm halbzerlegten rekord c oder mit nem commo coupe das dank defektem automatikgaytriebe kaum vorwärts kommt.
soll ich glühwein mitbringen 8-) ?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo
Werde auch vorbeikommen aufem Rückweg von Waldkirch (Manta Holen)!
Bis Später
Gruss Thorsten

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Trotz des bescheidenen Wetters haben gestern wieder einige Leute den Weg in die Tullastraße gefunden. Schlagt mich, wenn ich mich irre, aber ich habe 10 Personen + Anhang gezählt. Insgesamt also gut 15 Leute auf dem Platz.

Die Runde hat sich dann nach rund 2 Stunden auch nicht wegen mangelndem Gesprächsstoff aufgelöst sondern eher wegen kalter Füsse und Nasen. War trotzdem klasse und macht jedes Mal Spaß wieder neue Gesichter begrüßen zu können.

Altblech war auch ordentlich vorgefahren. War zwar sehr Opel-lastig, aber trotzdem bunt gemischt. (Kadett-B Coupe, Commodore-A Coupe, Commodore-B Coupe, Manta-B, Ascona-B, Kadett-D, W124 Limo, W126 Limo und diverse Winter- und Alltagskutschen)

Ich war auf jeden Fall begeistert und freue mich, dass das Treffen so gut angenommen wird!

Spätestens am 03. Februar sehen wir uns wieder! Bis die Tage...
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Servus,

also am Sonntag wäre normalerweise wieder Super-Verbleit. Da der Jürgen (creme-farbenes Commdore-B Coupe) am Sonntag seinen Geburtstag feiert, verlegen wir das Treffen kurzerhand zu einem Wintergrillen auf die Grünwasenhütte in Freiburg Pfaffenweiler. Das heißt, dass ALLE Besucher des Treffens eingeladen sind!!!

Einen Grundstock an Bier,alkfreien Getränken, Glühwein, Brot, Soßen und Würstchen stellt der Jürgen bereit. Wäre trotzdem schön wenn ihr etwas Grillgut und Getränke mitbringen könntet.

Ansonsten ist ab März wieder alles beim Alten. Also jeden 1. Sonntag im Monat Treffpunkt auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Da ja nicht jeder ständig online ist würde ich euch bitten allen anderen Leuten bescheid zu geben.

Viele Grüße - bis Sonntag
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

an alle Wetterfesten-Altblechfahrer. Kommenden Sonntag (03. März) ist wieder SUPER-VERBLEIT in Freiburg.

Das ist doch nochmal ein guter Grund ein bischen Sprit zu verbrennen und den A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße anzusteuern.

Wie bereits gesagt: Scheut euch nicht mit der Alltagshure, dem Geschäftswagen, dem Fahrrad oder von mir aus auch der Bahn zu kommen, falls euer Liebling noch eingemottet ist...

Bild
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

So, am kommenden Sonntag (7. Juli) ist es mal wieder soweit. SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

Das Wetter soll ja top werden. Bin mal gespannt ob man ein paar neues Gesichter sieht.

Bilder vom Juni-Treffen.
Bild

Bild

Bild

Bild
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten