Super Verbleit

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Da es sowas im Raum Freiburg noch nicht gibt, wollte ich das mal anzuleihern.

Gedacht ist, dass das mal ein Selbstläufer wird. Wer Zeit und Lust hat kommt vorbei. Egal ob für 2 Stunden oder 15 Minuten.

Flyer sind im Durck. :D

http://www.facebook.com/groups/41751503 ... 324859288/

Bild
Zuletzt geändert von Sick-Of-It-All am Donnerstag 3. Mai 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

:dafuer

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

die idee,wenn es sowas bei euch nicht gibt,finde ich nicht schlecht.
Aber,die Zeit der Tag :?: :!:

Kannst davon ausgehn das die meisten da noch arbeiten und zum andern
nach der Arbeit hindüsen haben wohl die wenigsten Lust.

Durchgesetzt hat sich hier in der Ecke meistens der Sonntag (10:00-15:00)

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Ja. Sonntag wäre vermutlich besser, ist bei uns auch so,
allerdings erst ab 17.00 Uhr, und das finde ich zu spät.
Aber ein Anfang ist gemacht, der Rest regelt sich, viel Erfolg euch :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

da wäre ich auch am start, aber freitag und 16 uhr geht gar nicht :? ......sonntag mittag wäre was....oder eventuell samstag ab 17 uhr....aber geile idee!
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ok, Freitag habe ich gewählt, da die Wochenenden im Sommer eh meist vollgeballert sind.

Außerdem hatte sich das damals (als ich noch in Donaueschingen gewohnt habe) so eingespielt, dass man Freitag Mittag bei einem Kumpel von mir in der Werkstatt vorbei geschaut hat. Meistens auf dem Heimweg von der Arbeit oder so. Das war dann immer ein buntes Kommen und gehen. Der eine hat noch was an seiner Karre gemacht und war eh den ganzen Mittag da, der nächste war nur 20 Min auf ein schnelles Bier da und der dritte hatte Bock zu labern und blieb 2 Stunden.

Deshalb habe ich den Freitag ausgewählt. Und die Uhrzeit ist ja flexibel. Heißt ja auch "ab" 16.00 Uhr. Sind ja eh nur die Looser pünktlich. :mrgreen:

Aber wie gesagt, bin ich für Kritik offen. Und irgendwo muss man ja mal einen Anfang machen und ich denke auch dass "sich der Rest regelt".
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
Beiträge: 97
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von 1/4-Motor-Ralph »

Hy,
also sowas geht bei uns schon lange, aber echt nur Sonntags und am Nachmittag....: ;)

http://www.altautotreff.de/?q=node/42
Der frühe Vogel ist ein Ei...

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Ok ich habe heute eine Mail von der Druckerei bekommen, dass die meine Vorlage verschlampt haben.

D.h. ich könnte nochmal Änderungen vornehmen. Da ich ja einiges an konstruktiver Kritik bekommen habe würde ich den Flyer und damit natürlich auch den Termin auf jeden 1. Sonntag im Monat ab 17:30 ändern.

Sind damit alle einverstanden? Bitte Hand heben. :mrgreen:
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

sonntag sehr gut! uhrzeit würde ich ab 16 uhr machen....dann ist man zum tatort wieder zuhause :mrgreen:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Re: Super Verbleit

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

ok, geht klar. :mrgreen:
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten