Seite 1 von 1

oldtimer- teilemarkt, freiamt 28.09.

Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 19:02
von helli
Soderle,
teilemarkt in freiamt, wer kommt?
machen wir zusammen einen stand?
keine standgebühren, ist umsonst!!!!
grüßle, helli

Re: oldtimer- teilemarkt, freiamt 28.09.

Verfasst: Dienstag 16. September 2008, 19:40
von Heiko669
Also ich bin dabei... allerdings nur als Käufer :-)

Re: oldtimer- teilemarkt, freiamt 28.09.

Verfasst: Sonntag 28. September 2008, 05:52
von helli
Guten Morgen,
wir kommen ein bisschen später als geplant, weil...... wir vorher noch schnell unseren neuen commo a coupé in waghäusel abholen, ;) :) :D , :driving ich schätze es wird so 11.30 uhr werden :!:
grüßle helli

Re: oldtimer- teilemarkt, freiamt 28.09.

Verfasst: Sonntag 28. September 2008, 06:49
von Heiko669
Sag bloß es hat geklappt oder besser Thomas konnte sich entscheiden ;-), na da bin ich ja mal drauf gespannt, denke ihr kommt damit gleich hoch?!?

Re: oldtimer- teilemarkt, freiamt 28.09.

Verfasst: Sonntag 28. September 2008, 07:19
von helli
jaaaa, aber nu starten wir mal durch, bis später,... P.S. er ist rot :) , mit schwarzem vinyldach ;)

Re: oldtimer- teilemarkt, freiamt 28.09.

Verfasst: Montag 29. September 2008, 09:53
von finnenjung
Auch wenn's Opel-mässig nicht viel zu holen gab, war alleine schon das Wetter gestern den Ausflug nach Freiamt wert. Dazu eine "Vorpremiere" mit dem Bestaunen von Thomas "neuem" Commo - einfach ein schöner Tag! 8-)

Hier die Bilder: gallery/album.php?album_id=70