Wettenberg 2011

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Wettenberg 2011 (Golden Oldies)

Tjo,wie jedes Jahr würde ich mal sagen ;)

INFO

noch jemand anwesend :?: ;)

Bild

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Jep ist geplant ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

.....auch da :adios

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

Jawollja, und diesjahr ganz als Besucher:-))

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von logo »

Dabei. 8-)
.......und es gibt am 30.07 noch einen Geburtstag zu feiern :trink
MfG Karsten

Benutzeravatar
Einsteiger
Beiträge: 55
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:31
Postleitzahl: 65611
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbrechen

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von Einsteiger »

Muss man sich zwingend anmelden, um auf oben ausgedeutetes Gelände zu kommen? Oder ist das nur ein Parkplatz?
Wäre zum 1.Mal da, von daher wäre ein "kleiner Ablaufplan" toll, daß man sich auch nit verpasst?! ;)
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

anmelden mußt du dich nur, wenn du mit deinem Auto auch am Sonntag in die Stad fahren willst und dort parken. Freitag unds Samstag ist die Einfahrt für Oldtimer frei. Auf den Campingplatz kommst du auch ohne Anmeldung, früh sein wäre gut, da wollen mehr hin:-))
Ansonsten gibt es kostenlose Pendelbusse die dich rauf und wieder runter bringen.
Ob du es jetzt unbedingt haben mußt dein Auto, weil am Sonntag angemeldet ,von irgendwelchen Selbstdarstellern oder Ignoranten beschädigen zu lassen bleibt dir überlassen, nur soviel dazu.... Wettenberg ist ein riesengroßes Panoptikum und an diesem Wochenende deutschlands größte Verkleidungs und Travestieshow. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, aber man sollte bedenken das das rein gar nichts mit einem Autotreffen zu tun hat. Da stehen zwar am Sonntag über 1000 Oldtimer, aber zwischendrin sind Musikfans, Sammler, Künstler und jede Menge Pflegefälle die mit alten Autos rein gar nichts am Hut haben und dementsprechen huldigen sie das und gehen mit den Sachen um. Da siehst du ein paar Tage später im Netz Bilder wie sich ein überproportionierter Arsch der in einen Petticoat förmlich reingeschossen wurde auf einer Amihaube räkelt, mit vollem Einsatz der High-Heels auf dem Chromzierrat. Nachdem der Besitzer des Fahrzeugs die Bilder zugespielt bekam, der rein gar nichts von diesem Shooting wußte, konnte er sich auch die Kratzer und Blessuren an seinem Oldie erklären, die er beim säubern des Fahrzeugs vorfand, enstanden durch Nietengürtel und achtsam abgelegte Handtaschen, etc.
Und genau für solche Veranstaltungen bin ich saufroh das ich meinen Bus habe. Die Aufkleber die mir jedes Jahr durch Neugierige abgenibbelt werden, weil man sehen will ob das geklebt oder lackiert is, kann ich verschmerzen, an der Kiste spielt eh jeder rum.
Solltest du deinen Oldtimer aber mögen und ihn auch in dem Zustand mit nach Hause nehmen wollen wie du angereist bist, kann ich dir nur empfehlen zumindest Sonntags aus der Stadt fernzubleiben.....

Auch wenn das jetzt ewig negativ klingt, was die Oldtimer angeht, Wettenberg ist eine super Veranstaltung, die es so nicht nochmal gibt. Es macht jedes Jahr wieder riesig Spaß, auch wenn das ganze langsam zur Kirmes verkommt und der ürsprüngliche Flair der 50/60ies leicht fliessend verlorengeht....

See you, Gruß Monsterbacke

Benutzeravatar
autoschmiede-goetz
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 7. November 2008, 13:26
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von autoschmiede-goetz »

auch dabei...............

Caravan67
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 17:39
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von Caravan67 »

Wir sind auch dabei mit Kind und evtl. Hund! Hat ja ganz gut geklappt auf der Miami-Party!

Gruß
Norman :mrgreen:

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Wettenberg 2011

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moin Leutz,
der Peter hat's getroffen,die Veranstaltung ist zu einer kommerziellen Kirmes verkommen-ich persönlich fahre dort seit Jahren nicht mehr hin.
Ein Spezi von mir hat ein ultrageiles 50er Wohnwagengespann Oly Rekord 57 mit Eriba Puck in gleicher Farbe ein Hingucker schlechthin-auf den Klassikervillen sind die Leute vor dem Teil auf die Knie gefallen weil sie es nicht fassen konnten sowas nochmal zu sehen,der hat am vergangenen Montag von der Eventagentur der Golden Oldies mal ne fette Absage erhalten-so'n Auto können sie da nicht gebrauchen war die Begründung. Ja wenn sowas dort nicht zu gebrauchen ist was denn dann ??
Wer echtes 50/60er Feeling und ne nette Oldtimerveranstaltung sucht kommt um die Fladungenclassics nicht rum-einfach nur geil.
War zwar dieses Jahr ohne nennenswerte Witterung aber trotzdem schön. Nächstes Jahr wird's besser garantiert.

Gibt ja zum Glück für solche tollen Eventagenturen immer noch genug Besucher die sich abkassieren lassen.

Gruß aus WZ Stephan

@ Monsterbacke- Servus Peter sieht man sich in Momart ?
@ Superbird-un was is mit dir Patrick-sinn die Doppelvergaser bis dahin synchronisiert ?
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten