Treffen in Mitteldeutschland

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Pizzachristian
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 22:50
Postleitzahl: 7745
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Treffen in Mitteldeutschland

Ungelesener Beitrag von Pizzachristian »

Hallo liebe Gemeinde.

Rekord C und Commodore A Treffen in Ostdeutschland.

Wir wollen mal ein Treffen für die ständig wachsende Opel-Altauto-Gemeinde veranstalten.
Wie lang, wo und wann das Treffen stattfindet, wird sich nach der Teilnehmerzahl und den Interessenten richten.
Also liegt es an Euch, ob dies hier ein Erfolg wird.

Bitte tragt eure Terminvorstellung in die Liste ein.
Bitte jeder mit seinem Forums-Namen, nur einmal und an den Terminen, an denen er kann. Bei dem Termin mit der größten Überschneidung, wird das Treffen dann stattfinden. Falls Interesse besteht das ganze mit Übernachtung zu machen, einfach Sa. und So anklicken.

Ich würde mal Autos bis BJ.1980 zum Treffen freigeben. Da dieses Treffen aber nur hier gepostet ist, wird es sich wohl auf die üblichen Verdächtigen beschränken.

Hier nun noch der Link für die Umfrage:http://doodle.com/b7v48wmvtgfy9g7z

Gruß Christian

Antworten