Achtung Termin JHV der IG

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Einladung

zur 27. Jahreshauptversammlung der IG Rekord-C und Commodore-A Deutschland.

Hiermit möchte ich alle IG-Mitglieder zur Jahreshauptversammlung recht herzlich einladen.

Termin ist der 19. Februar 2011 ab 18.00 Uhr.

Die JHV findet in der Gaststätte „Zur alten Post“ in 52499 Baesweiler-Floverich statt.
Die Gaststätte befindet sich in etwa 200 m Entfernung vom Ort des vergangenen Jahrestreffens im Ortskern von Floverich. Der Wirt freut sich bereits darauf uns mit guten und günstigen Speisen und Getränken dienen zu können. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Eine klassische Anreise zeugt von gutem Geschmack.

Veranstaltungsanschrift:
Gaststätte
„Zur alten Post“
Willibrordstraße 5
52499 Baesweiler-Floverich

Kontakt:
Bernd Radau
Lutherstraße 22
52499 Baesweiler-Loverich.
Tel: 0172-2843650

Erinnerung: Bitte den Jahresbeitag ( 30,- €) überweisen:

IG-Konto: Markus Zittlau, Konto-Nr: 815 30 58 04
Commerzbank Frankfurt BLZ: 500 400 00

Umliegende Hotels. (Alle in Baesweiler-City ca.3 km)
Hotel Klein Jülicher Straße 1 52499 Baesweiler Tel: 02401-2017
Hotel in Baesweiler Kückstaße 66 52499 Baesweiler Tel: 02401-601360
Hotel Blumenhof Übacher Weg 8 52499 Baesweiler Tel: 02401-91530

Wegbeschreibung:
Auf der Bundesstraße 57 das Baesweiler Stadtgebiet durchqueren. Im Zentrum des Ortsteil Setterich abbiegen und der Beschilderung zum Ortsteil Loverich-Floverich folgen. Im Ortskern von Floverich befindet sich die Gaststätte. Oder: Von der Bundesstraße 56 ( in der Baustelle) in Richtung Loverich-Floverich abbiegen.

Kommt für IG-Mitglieder auch noch mal per Post.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Hallo Jungs und Mädels,

wer kommt denn??

Gruß
Bernd

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Wer von euch ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, sowas in den Winter zu legen. :lol:
Im Sommer, wenn man mit dem Oldie anreisen kann und am Abend am Grill und Bierbude diverse Dinge klären kann, macht es doch mehr Sinn. ;)
Bin zwar kein Mitglied in eurem Verein, aber das täte mich doch interessieren.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Guten Morgen,

also der Termin kommt eigentlich noch von "früher" als der Rekord auch im Winter noch Alltagsfahrzeug war.
Genau genommen war der JHV-Termin aber immer im Spätherbst und hat sich erst in den letzten Jahren in den Winter verschoben.
Sinn macht der Termin auch deshalb weil im Winter einfach mehr Leute Zeit haben und es zu keinen Urlaubskonflikten kommt.
Und wer sagt eigentlich das man im Winter nicht klassisch anreisen und keine guten Parties feiern kann?
Winterreifen gibt es auch für den Rekord.

Gruß
Bernd
April 09 009.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von logo »

Ich komme.............. 8-)
MfG Karsten

Benutzeravatar
Henning
Beiträge: 112
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 20:06
Postleitzahl: 50259
Land: Deutschland

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Henning »

Dabei.
Henning

Benutzeravatar
borusse mg
Beiträge: 105
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 17:04
Postleitzahl: 42653
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von borusse mg »

Dabei!
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu

Benutzeravatar
Schwedensprint
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 00:48
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf bei Aachen

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Schwedensprint »

Hi Bernd

Die Alsdorf/Ofdener (Gerd,Norbert,Dietmar u. ich)) sind auch dabei.

bis Samstag
Frank

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Auch dabei, aber ohne Übernachtung und ohne große Feierlaune - am Sonntach muß ich arbeiten. :evil:
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Achtung Termin JHV der IG

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

icke und das dimi werden wohl auch kommen ;)

bis dahin

Antworten