IG-Treffen 2008

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Steinmetz-Opel
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 17:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

IG-Treffen 2008

Ungelesener Beitrag von Steinmetz-Opel »

Hallo, zusammen!

Da das 2008er IG-Treffen in vollen Zügen in der Vorbereitung ist, bitten wir Euch jetzt schon um fleißige Voranmeldungen, damit wir entsprechend planen können (Essen, Getränke).
Hoffe, die Festschriften haben Euch alle schon erreicht - es werden heute noch Exemplare nachgedruckt (ebenso Poster!). Wer noch Bedarf hat, meldet sich bitte unter: Steinmetz-Opel@web.de

Vielen lieben Dank, Uwe, für`s Einstellen des Posters und des ersten Hinweises auf das Treffen!

Wir sehen uns dann im September - bis dahin eine gute Zeit!

Beste Grüße,


Steinmetz-Opel
Steinmetz-Opel Commodore-A GS
2,5 l-Reihensechszylinder
Baujahr: 06/1969

Antworten