Rhein-Main-Fraktion -> Endingen

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main-Fraktion -> Endingen

Ungelesener Beitrag von snaring »

Leute Leute,

jetzt bleibt mal ganz locker...... wie es in den Wald rein ruft so schallt e es raus!
Und ihr zwei Nasen gehört ja schon zur Familie :D ich denke alle Jungs, die ich so kenne, freuen sich wenn ihr auftaucht und das gilt halt für alle die nicht richtig ticken und wissen wie man sich zu benehmen hat :lol: :lol:


Gruß
Heiko

Benutzeravatar
1/4-Motor-Ralph
Beiträge: 97
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 16:46
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Rhein-Main-Fraktion -> Endingen

Ungelesener Beitrag von 1/4-Motor-Ralph »

snaring hat geschrieben:Leute Leute,

:D ich denke alle Jungs, die ich so kenne, freuen sich wenn ihr auftaucht und das gilt halt für alle die nicht richtig ticken und wissen wie man sich zu benehmen hat :lol: :lol:


Gruß
Heiko
Also ich kann mich zwar net so richtig benehmen freue mich aber trotzdem immer wenn ihr auftaucht... ;)
Gruß von "vor dem Tor zum Odenwald"
Ralph
Der frühe Vogel ist ein Ei...

Antworten