25.04.10 Alteisenfrühschoppen in Dietenheim bei Illertissen

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
rocketmen68
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 17:33
Postleitzahl: 89555
Land: Deutschland

25.04.10 Alteisenfrühschoppen in Dietenheim bei Illertissen

Ungelesener Beitrag von rocketmen68 »

Hallo miteinander,
für die Altblechpiloten aus dem Süden kam mir die Idee für einen Frühschoppen am "Knusperhäussle" in Dietenheim im Industriegebiet Süd.
Das ist ne echt gemütliche Location mit schönem Biergarten und auch innen sehr gemütlich. Vor allem aber hat es drumherum viele Parkmöglichkeiten, die auch zum Benziquatschen einladen. Und da das ganze im Industriegebiet stattfindet, gibts auch keine genervten Anwohner.
Frühschoppen ab 10.00 Uhr am Knusperhäussle in Dietenheim, Industriegebiet Süd.
Anfahrt:
Von der A7 Abfahrt Illertissen, im Kreisel Richtung Dietenheim, nach 3km rechts ab Industriegebiet Süd.

Von Ulm aus auf der L260 über Wiblingen, Illerkirchberg und Illerrieden nach Dietenheim, am Ortsende im Kreisel links Richtung A7 und die nächste links Industriegeb. Süd.
Macht mal ne Rückmeldung, ob ihr Interesse habt, schönes weekend noch, Gruss Daniel...

rocketmen68
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 17:33
Postleitzahl: 89555
Land: Deutschland

Re: 25.04.10 Alteisenfrühschoppen in Dietenheim bei Illertissen

Ungelesener Beitrag von rocketmen68 »

Also, morgen ab zehne. Ist mir natürlich klar, dass Sonntagmorgens um zehn die meisten zwischen 18 und 25 noch im Seuch liegen, aber vielleicht schaffts ja der eine oder andere, mal schauen... Gruss Daniel...

Antworten