3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von helli »

Die Schnitzelrallye ist eine markenoffene Veranstaltung für alle Oldtimer- und Youngtimerfreunde deren Wagen bis ca.1980 vom Band gelaufen sind.
Die Rallye beinhaltet eine ca.50-80 km lange Strecke auf der 2-4 Stationen zu absolvieren sind.( z.B, Radwechsel auf Zeit, Slalom fahren, technisches zu eurem Oldi...)
Desweiteren bekommt jedes Team einen Fragebogen mit.( Dieser beinhaltet vorwiegend Fragen zu div. Oldtimern, Ratespielchen u.s.w...)

Vorab im Groben:

Anreise ab Freitag, den 20.08 ab Mittags.
Zelte aufbauen Gegend erkunden, quatschen.....
ab ca. 19.00 wird der Grill angeschmissen.

Samstag, den 21.08.
Ab 8.00 Uhr Frühstück
Um 13.00 Uhr Rallyestart
Ab 19.00Uhr Grill an
Gegen 21.00 Uhr Preisverleihung
Danach Party

Sonntag, den 22.08.
Von 8.00- 10.30 Uhr Frühstück, dann packen, tschüssle sagen und heimfahren


Unkostenbeiträge: Von Freitag bis Sonntag, pro Person 28,00Euro inkl. 2x Frühstück, Rallyeteilname, Duschen....
Samstag auf Sonntag: pro Person 23,00 Euro, inkl. Frühstück....
Nur Rallyeteilnahme: pro 2er Team 16,00 Euro

Das Sportplatzgelände beinhaltet warme Duschen, Toiletten, eine riesige Wiese, Parkplätze natürlich auch,ebenso Wohnwagen geeignet.
Kinder und Hunde sind auch herzlich willkommen, Platz zum Spielen ist vorhanden.

Der Flyer mit weiteren Infos kommt noch.
Wir bitten um verbindliche Anmeldungen, da es einen enormen Vorbereitungsablauf voraussetzt um die Rallye gut geplant umsetzen zu können.

Grüßle, helli
Zuletzt geändert von helli am Donnerstag 8. April 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von hannes »

Der letztjährige Titelgewinner gibt sich natürlich die Ehre, und wird den Titel bis aufs Blut verteidigen :-)
Natürlich hoffe ich auch auf die Teilnahme meiner letztjährigen Beifahrerin und natürlich ebenfalls Titelgewinnerin. Wie schauts aus?
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Auch die letzten vom Vorjahr sind wieder dabei, auch wir werden unsere Platzierung wieder bis aufs Blut verteidigen :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Aloha,

da mir meine Freundin ja die Teilnahme an der Schnitzelrallye quasi zu Weihnachten geschenkt hat sind wir auch dabei!

Allerdings wenn ich das so les müssen wir mal sehen ob wir bessere Chancen wie letzter zu werden haben.... Wir werden uns wohl eher blamieren, aber da sind wir eigentlich beide ziemlich schmerzbefreit! :lol: Lustig wirds bestimmt...

Viele Grüße aus dem Vogelsberg...

André

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Manfred_Grabowski hat geschrieben:Allerdings wenn ich das so les müssen wir mal sehen ob wir bessere Chancen wie letzter zu werden haben....

Das wird schwer - Kekimo hat doch grade geschrieben das er den Titel bis aufs Blut verteidigt :lol:



....muß mal gucken, ob das bei mir klappt. Wie sieht's mit meinem glorreichen Fahrer aus?

Benutzeravatar
chulchen
Beiträge: 212
Registriert: Samstag 16. August 2008, 00:02
Postleitzahl: 39517
Land: Deutschland

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von chulchen »

hannes hat geschrieben:Der letztjährige Titelgewinner gibt sich natürlich die Ehre, und wird den Titel bis aufs Blut verteidigen :-)
Natürlich hoffe ich auch auf die Teilnahme meiner letztjährigen Beifahrerin und natürlich ebenfalls Titelgewinnerin. Wie schauts aus?
:D
Bis jetzt schaut's gut aus! Sollte wohl nichts Größeres anliegen.

Bin dabei, und werde mein Bestes tun, den Titel mit Dir zu verteidigen. grrrr :D

Grüße,
Jule
LG, Jule

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von helli »

ja, dann drücke ich mal die daumen, das eure letztjährigen partner wieder dabei sind :mrgreen:
hannes+ julchen, das siegerteam ist wohl komplett ;)
lutzl wartet auf stefan( dk. motor)
kekimo und christiane werden bestimmt aufsteigen, ich glaub die beiden verteidigen den letzten platz nicht wirklich ;)
@ grabowski: schön, das ihr dabei seid, ein bissle was über oldiemarken lernen und mal schmökern was es so zwischen 1940- 1980 in der verkehrswelt der kraftfahrzeuge so an eckdaten gegeben hat könnt ihr ja mal googlen ;) :D ;)
was macht team uwe &jana?
team tüv?
mantchen & katrin mit kadettle?
wir werden sehen, es wird eine spannende + schöne strecke....... :mrgreen: :twisted:
und wie immer gilt's net zu ernst nehmen ;) es soll ja spass machen!!!!!
team herbie, der granada stefan, als auch der sanibenz mit friends sind auch wieder am start, taunus börni hat sich auch angesagt ( und wenn'ihm die hitze den arsch versemmelt!)
@ klingone: wolltest du nicht auch kommen?
grüßle helli

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von helli »

da ich ja seit einiger zeit einem weiteren hobby fröne, dem geocachen, wird eine station damit zu tun haben. ihr müsst da was suchen . wer sich vorteil verschaffen will schaut unter geocaching. aber p.s.: wir suchen ohne navi/ gps gedöns+ es macht spass.
helli

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von helli »

:D :) ohne flyer schon viele, viele anmeldungen!
ich hoffe die kommen dann alle auch!
das freut mich, da es mir wieder einmal zeigt (trotz verlustgeschäft) haben die leute auf so eine funrallye bock und ihren spass!
UND VIELLEICHT kommen wir dann dann auch dieses jahr plus-null raus :)
wäre schön, grüßle, helli

Manfred_Grabowski
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:52
Postleitzahl: 36329
Land: Deutschland
Wohnort: Romrod-Zell

Re: 3. Schnitzelrallye vom 20.08.- 22.08.2010

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Hab grad geocachen gelesen.... Meine Freundin und ich sind auch ganz große Fans davon!!!

Bist du dazu irgendwo angemeldet? Wir gehen einfach immer über open-caching und suchen dann los... =o) freut mich auch im Forum verrückte zu treffen... XD

Gruß

Antworten