13.-15. Juni Freiamt

Ankündigung von Treffen, Teilemärkten oder spontan organisierte Minitreffen
Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
Postleitzahl: 75392
Land: Deutschland

13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von Spider »

Hallo Zusammen,

wie ich von helli erfahren habe ist am kommenden Wochenende großes Veteranen- und Olditreffen in Freiamt.

http://www.msrt-freiamt.de/

Da ich leider nicht zum Hallengrillen kommen konnte wollte ich mal anfragen wer am Samstag alles nach Freiamt fährt und ob man sich da irgendwo treffen kann. Kenne ja nur ruth-66 persönlich und da es ja noch keine T-Shirt's mit den Nick's gibt wird's zumindest für mich recht schwierig. Wollte euch doch endlich mal persönlich kennenlernen !!!

@ helli: Wann fährst du Samstag hoch ? Kann ich mich da ranhängen ? Komme die A5 von Süden hoch.


Gruß Jürgen

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von manu »

mir gehts grad echt voll auf denk sack!! wieso müssen immer die guten veranstaltungen bei euch statt finden??? :cry: :lol:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

manu hat geschrieben:mir gehts grad echt voll auf denk sack!! wieso müssen immer die guten veranstaltungen bei euch statt finden??? :cry: :lol:

geht mir nich anders!
aber das scheint wohl eher historische hintergründe zu haben.
bei mir könnt ich bestimmt ne menge pappentreffen anfahren
und den mal zeigen was im westen so alles aus blech gemacht wurde :D
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von manu »

Dr_Gonzo hat geschrieben:

geht mir nich anders!
aber das scheint wohl eher historische hintergründe zu haben.
bei mir könnt ich bestimmt ne menge pappentreffen anfahren
und den mal zeigen was im westen so alles aus blech gemacht wurde :D
na dann!!!!! 8-) :lol:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
dadi
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 10:01
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von dadi »

manu hat geschrieben:mir gehts grad echt voll auf denk sack!! wieso müssen immer die guten veranstaltungen bei euch statt finden??? :cry: :lol:
Das ist weil die coolen Jungs hier unten wohnen! 8-)

Kann Samstag nicht... :cry:
Saufen ist Urlaub im Kopf.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Wo zum Teufel liegt das :?:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von manu »

das ist auch unten bei freiburg!!!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von helli »

hola, ja, ja, jedes wochenende ein anderes highlight :)
freiamt liegt rechts zwischen Emmendingen, Waldkirch, Kenzingen.
ist gut zu finden.
außer autos gibt es noch schöne alte motorräder, schlepper +lkw zu schauen.
sonntag ist immer ein oldirennen, motorräder mit beiwagen und olle rallyekarren,
wir werden am samstag , ca. 13.00/ 14.00 uhr eintrudeln. ;)
bis denne
Zuletzt geändert von helli am Dienstag 10. Juni 2008, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von helli »

hallo spider,
wir können uns ja gegen 12.30 uhr in holzhausen an der shelltanke treffen, ( massenoldieauflauf sind die bereits gewöhnt :)
abfahrt freiburg nord raus, dann rechts nach holzhausen rein, große kreuzung ( gibt nur eine :lol: ) rechts ri. reute, links vor dem ortsausgang ist die tanke.
grüßle

id-69, sackzement, kommt ihr auch ?

Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
Postleitzahl: 75392
Land: Deutschland

Re: 13.-15. Juni Freiamt

Ungelesener Beitrag von Spider »

Hallo helli,

das Angebot nehme ich gerne an und mit der Beschreibung finde ich es bestimmt !!! Komme dann mit meinem blauen Blitz *g*


Gruß Jürgen

Antworten