helli hat geschrieben:@ uWe: naaaaa gut, thomas meint ich soll net so hartherzig sein
also du darfst in endingen mitfahren und die spielchen am ende auch mitmachen
aaaber... ohne wertung , gelle
grüßle helli
wie gnädig
wenn ich zeit habe und nicht wieder tonnenweise ersatzteile für die liegen gebliebenen holen muss, bin ich dabei
ps: thomas hat ja nur ein schlechtes gewissen, weil er mich an der schnitzelrallye -wie soll ich sagen- verarscht hat
Tic-Tac hat geschrieben:und den Wettergott oder Kachelmann mal fragen wie das Wetter wird
natürlich warm und sonnig alles andere haben wir nicht bestellt
gruß uWe
ps: den kachelmann kannste höchstens fragen, wie die linsensuppe im knast schmeckt, bei dem hat sich's wohl ne zeit lang ausgewettert
Tic-Tac hat geschrieben:und den Wettergott oder Kachelmann mal fragen wie das Wetter wird
gruß uWe
ps: den kachelmann kannste höchstens fragen, wie die linsensuppe im knast schmeckt, bei dem hat sich's wohl ne zeit lang ausgewettert
Warm und sonnig - ganz schwer dafür *daumenhoch*
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
gruß uWe
Warm und sonnig - ganz schwer dafür *daumenhoch*
Und gibt es übeles Gewitter sitzt der Kachelmann trotzdem hinter Gitter! *TätäTätäDschibum!*
Naja - wenns wenigstens trocken bleibt.....Nachts dann doch ordentlich schattig.
Memo an mich selbst (wegen der Temperaturen) : Ausreichende Mengen an Zutaten zur Zubereitung von Tee & Rum mitbringen......
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)