euer berndchen aus kirchhellen (bottrop)
Administrator hat geschrieben:das passende Album dazu hab ich soeben erstellt:
25. internationales Jahrestreffen der I ... ommodore A
chulchen hat geschrieben: Naja, und vorher mußte ich noch einen kleinen Zwischenstopp auf dem Standstreifen machen...
War's ja auch! Keine Bange!Baur-eta hat geschrieben:Ach - und ich dachte, die Lichthupe wäre für mich das Signal, das du nu den Weg kennst und ich auf meine Marschgeschwindigkeit davonziehen darf![]()
Baur-eta hat geschrieben: Boah! Ich bekomm schon wieder Flöhe beim Hochladen! Extra alle auf 1200x900 runterbearbeitet und dann frißt die Scheiß kiste noch nicht mal 3 Fotos zum Hochladen![]()
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9792 bytes) in /var/www/web54/html/forum/gallery/posting.php on line 502
Nur Gut dass du BMW fährst, mit nem alten Rekord oder Commo würdest du erst recht nicht klar kommenBaur-eta hat geschrieben:Baur-eta hat geschrieben: Boah! Ich bekomm schon wieder Flöhe beim Hochladen! Extra alle auf 1200x900 runterbearbeitet und dann frißt die Scheiß kiste noch nicht mal 3 Fotos zum Hochladen![]()
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 9792 bytes) in /var/www/web54/html/forum/gallery/posting.php on line 502....und jetzt sind die Bilder trotz Fehlermeldung doppelt und dreifach drinn...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hannes! Bitte aufräumen
Gaaaaanz falsch mein Hase! Hat miteinander ja wohl überhaupt nüscht zu tun......CaM hat geschrieben: Nur Gut dass du BMW fährst, mit nem alten Rekord oder Commo würdest du erst recht nicht klar kommen![]()
![]()
Baur-eta hat geschrieben:Yep!
Auch wieder zu Hause. Diesmal gänzlich Streßfrei ohne Stau in der vom Navi berechneten Zeit (4Std,50Min) anstatt 7 Std bei der HinfahrtDanke nochmal für das geile Treffen!
@admin: Wo warst du?
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules