Da war ja noch was...
Selbst die Behörden hatten was vom Treffen in Endingen.
Auf der A5 richtung Norden war in einer Baustelle ne 60er Begrenzung und da wurde ich am Sonntag natürlich geblitzt. @adams.fam und @Hubi die ich im Schlepptau hatte hats auch gleich mit erwischt.
Die Drei Bilder übereinander ergeben bestimmt auch ein geniales Poster.
Gruß
Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
Commkord hat geschrieben:Da war ja noch was...
Auf der A5 richtung Norden war in einer Baustelle ne 60er Begrenzung und da wurde ich am Sonntag natürlich geblitzt. @adams.fam und @Hubi die ich im Schlepptau hatte hats auch gleich mit erwischt.
Gruß
Jörg
ohmann
ich hab den Blitzer gerade noch gesehn und bemerkt, da der Vordermann so arg auf die Eisen ist, dachte ich mir gleich, da stimmt was nicht......
Kam grad so mit ach und krach ohne Blitzer vorbei, war auch ne fiese Stelle, voll die Abzocke und das auch noch am Pfingstsonntag und keiner auf der Baustelle da arbeitet !!!
Commkord hat geschrieben:Da war ja noch was...
Gruß
Jörg
Dann könnt ihr mich auch auf die Liste setzen. auch so um die knappe 80.
Die werden sich auch bestimmt gedacht haben was ist da denn los.......
Bin gespannt auf die Bltzfotos, wenn ich selber noch keines von meinem Eisen gemacht habe.......