....und ich sach noch ihr sollt den Frauen kein Alkohol geben......
....und sperrt den Wünschelrutengänger weg wenn wir kommen, sonst krieg ich auch gleich Schwingungen in der Rute..............
....und ich hab Carsten gar nicht gesehen...........der hat übrigens einen viel tolleren Trecker als der rauchende Russe.....
....nur die tolle Eiche und unseren super Festplatz.....
....und die schöne Aussicht.....
....nur noch 5 mal schlafen....
Gude,
hun groad e mol de Wedderseide g'guggt-wos hot ihr do fir werr bestahlt en Momett ??
Sieht irgendwie sch.... aus am kommenden WE oder darf man das hier nicht publik machen ? Hoffentlich ändert sich die Vorhersage noch sonst wirds feucht im Zelt.
rekord59 hat geschrieben:
Hoffentlich ändert sich die Vorhersage noch sonst wirds feucht im Zelt.
Ich fands immer ganz schön wenn ich mit ner Frau zelten war und es dann feucht wurde im Zelt.....
Jetz mach dir mal nicht ins Hemd wegen dem Wetter.Schließlich isses schon mal besser als die letzten Wochen.
Gute Anreise und bis Übermorgen.
rainer m.
Ein so gelungenes Treffen, daß Carsten und Reiner nicht drumherum kommen, das in den nächsten Jahren mal zu wiederholen