Wenns sein muss...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Guter Plan das :D
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

mone hat geschrieben:Und wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, könnte man ja glatt den Grill wieder einpacken :D
ööhm...eher auspacken ;) ?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
mone hat geschrieben:Und wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe, könnte man ja glatt den Grill wieder einpacken :D
ööhm...eher auspacken ;) ?
Ja, es wird zu warm zum grillen.... :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
mone
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 10:03
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von mone »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben: ööhm...eher auspacken ;) ?
Nee, ausgepackt (auf dem Balkon) ist der ja immer. Ich meinte halt ins Auto einpacken. Zwischenzeitlich brauchten wir den Kofferraum auch für den Transport anderer wichtiger Dinge... ;)

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 11:37
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Wohnort: 58710 Menden

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hallo,
habt Ihr das Coupe aus Iserlohn oder Umgebung? Der silberne Streifen kommt mir sehr bekannt vor.Das muß Anfang der 80er gewesen sein,da stand ich als staunender Bengel davor :shock: Es hat damals einem Mirko M. gehört,der es auch aufgebaut hat.Ich habe direkt um die Ecke gewohnt.Das Ding war hinten extrem hoch.Ich muß sagen so wie es jetzt ist gefällt es mir aber besser.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
maatin
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 15:39

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von maatin »

Tom hat geschrieben:Hallo,
habt Ihr das Coupe aus Iserlohn oder Umgebung? Der silberne Streifen kommt mir sehr bekannt vor.Das muß Anfang der 80er gewesen sein,da stand ich als staunender Bengel davor :shock: Es hat damals einem Mirko M. gehört,der es auch aufgebaut hat.Ich habe direkt um die Ecke gewohnt.Das Ding war hinten extrem hoch.Ich muß sagen so wie es jetzt ist gefällt es mir aber besser.
Gruß
Thomas
Ja, das ist der aus Iserlohn. Es gab (auch in Iserlohn) noch einen Besitzer dazwischen. Die zwei haben den wohl gemeinsam wieder zurückgerüstet (Hijacker raus, 19S-Motor wieder rein, normale Räder drauf...) und dann die H-Abnahme gemacht.

Wir sind den jetzt in 11 Monaten etwa 17.000km gefahren und ich hatte letzte Woche die erste kleine Panne: Ventileinstellschraube gelöst, hochgewandert, *klingeling*, dann schluss mit *klingeling, 3Zylinder.... Naja, war halt dann der eine Kipphebel längs zur Fahrtrichtung eingebaut...

Aber sonst läuft der sehr schön zuverlässig und wird jetzt immer weiter verbessert (insbesondere hinter den Kulissen war der doch sehr verbastelt...), entrostet und verschönert. Bleibt aber ein "Fahr"zeug und soll kein Vitrinenstück werden...

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 11:37
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Wohnort: 58710 Menden

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von Tom »

Das ist ja lustig,dann hab ich also vor ca. 25 Jahren Ehrfurchtsvoll vor Eurem jetzigen Auto gestanden :pray
Das war auch nicht direkt in Iserlohn sondern in Letmathe und der letzte Besitzer von dem ich weiß war ein Stefan B.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und immer Gute Fahrt damit.
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
mone
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 10:03
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von mone »

Code: Alles auswählen

Das war auch nicht direkt in Iserlohn sondern in Letmathe und der letzte Besitzer von dem ich weiß war ein Stefan B.
...der das Teil dann verkauft hat. Er war ganz nett, hat uns überall gucken lassen, Taschenlampe angeboten etc. Blöderweise haben wir nicht gewusst, daß die ganzen Heizungsteile alle ins Leere gingen. Den ganzen Winter den A... abgefroren... :evil:

War halt vorher ein reines Sommerauto und wir haben im Sommer natürlich NICHT nach der Heizung geguckt... naja, man lernt halt nie aus... :roll:

Auf der "Überführungsfahrt" haben uns im Dorf jede Menge Leute zugewunken und dann blöd geguckt, als da fremde Leute drinsaßen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 11:37
Postleitzahl: 58710
Land: Deutschland
Wohnort: 58710 Menden

Re: Wenns sein muss...

Ungelesener Beitrag von Tom »

mone hat geschrieben:Auf der "Überführungsfahrt" haben uns im Dorf jede Menge Leute zugewunken und dann blöd geguckt, als da fremde Leute drinsaßen :mrgreen:
:lol: Kann ich mir gut vorstellen,der Ort ist ja nicht gerade riesig und das Auto war schon ziemlich bekannt dort

Antworten