Ich will auch mitmachen...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Ich will auch mitmachen...

Ungelesener Beitrag von Greaser »

gintonic hat geschrieben:Welcome trotzdem - erinnere mich im vorletzten Forum vor 3 oder 4 Jahren war auch jemand
der eine veränderte Türkonstruktion bauen wollte...aber von der tatsächlichen Fertigstellung
hab ich nie mehr was gelesen...kann sich noch jemand erinnern ?

cheers
Erst mal willkommen, madcow.

@gt, ich habe da einen Wagen in Verdacht. Der sollte vor ein paar Jahren Lambo-Doors bekommen, weiter als bis zum Abflexen der Türscharniere kam's dann aber nicht...

Benutzeravatar
madcow76
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 20:48
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bremen

Re: Ich will auch mitmachen...

Ungelesener Beitrag von madcow76 »

gintonic hat geschrieben:
Veränderte Türkonstruktionen sind nicht so mein Ding - technisch anspruchsvoll es
zu realisieren, aber irgendwie überlasse ich sowas lieber den Golf GTI-Enthusiasten vom
Wörthersee...

Welcome trotzdem - erinnere mich im vorletzten Forum vor 3 oder 4 Jahren war auch jemand
der eine veränderte Türkonstruktion bauen wollte...aber von der tatsächlichen Fertigstellung
hab ich nie mehr was gelesen...kann sich noch jemand erinnern ?

cheers
ich hoffe,du verwechselst suicide-doors nicht mit dem lambo-gedöns.

aber das mit den türen im believers-forum kann ich gewesen sein...da hatte ich es schonmal angekündigt.na immerhin hab ich nun schonmal die passenden scharniere.es wird hier dann natürlich auch das ein oder andere foto vom umbau auftauchen...versprochen.
________________________________________________________________________________________________
don`t mess with a wanderer

BildBild

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Ich will auch mitmachen...

Ungelesener Beitrag von CaM »

ich glaub du meinst den wagen von tiga - oder so ähnlich. richtig heißt er andi .
- ein weiterer ex freund vom grafen.
kommt aus der umgebung von nidderau und kam in endingen immer mit den osg jungs.

da waren irgendwo bilder seines umbaus im forum .
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Ich will auch mitmachen...

Ungelesener Beitrag von Greaser »

CaM hat geschrieben:ich glaub du meinst den wagen von tiga - oder so ähnlich. richtig heißt er andi .
- ein weiterer ex freund vom grafen.
kommt aus der umgebung von nidderau und kam in endingen immer mit den osg jungs.

da waren irgendwo bilder seines umbaus im forum .
--> Genau den meine ich. Gutes Gedächtnis, CaM ;)

Antworten