Der Neue aus Österreich

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 10:29
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Wohnort: Tirol

Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von 1700L »

Hallo zusammen,


mein Name ist Walter, bin 35 Jahre alt und komme aus Tirol. Letzten Frühjahr habe ich mir nach längerer Suche endlich meinen ersten Oldie gekauft - geworden ist es ein 1700L Bj. 1966 8-) Der Wagen ist im Großen und Ganzen im Originalzustand (für die Authentizität der Kotflügelschrauben kann ich allerdings nicht garantieren ;) ) - und dieser Zustand soll in nächster Zukunft auch so bleiben.
In der letzten Saison habe ich problemlose 1500 km mit ihm abgespult, heuer stehen der Austausch von Gummis und Buchsen und eine neue Auspuffanlage am Programm.

Schöne Grüße aus Tirol
Walter


Hier noch einige Bilders vom letzten Sommer, mittlerweile ist er noch ein bißchen sauberer :D und der "originale" Autovox-Radio wurde durch ein Blaupunkt-Frankfurt mit MP3-Player ersetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Servus,

sehr schick.
Bild

Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 10:29
Postleitzahl: 6060
Land: Oesterreich
Wohnort: Tirol

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von 1700L »

Lehrbua hat geschrieben:Servus,

sehr schick.
Servus, kennst ihn ja eh schon von "drüben". 8-)

Benutzeravatar
Daniel1900
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:39
Postleitzahl: 8081
Land: Oesterreich
Wohnort: A-Graz

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von Daniel1900 »

Hallo!

schöönes auto. viel spass da!

Benutzeravatar
paulchenbecks
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 18:04
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
Wohnort: 63571 Gelnhausen

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von paulchenbecks »

Servus...netter Autowagen! 8-)
Viel Spass hier...
SUCHE Kadett B CIH Vorderachse
Bild

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Willkommen, willkommen :)
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Ratfink
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 8. Februar 2009, 14:33
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von Ratfink »

Herzlich willkommen!
Schickes Auto...aber wirklich schick ist die Fototapete!
;)
Martin

Benutzeravatar
sable
Beiträge: 229
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:13
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von sable »

Ist das schön bei Dir!
Ein herzliches Willkommen!

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz hier :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Der Neue aus Österreich

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo,wilkommen hier.Schönes Auto.Und die Fotos könnten aus einem Opel Prospekt stammen anno 1970.
bravo
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten