Mooohoooin von kleen Susi

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:12
Postleitzahl: 35435
Land: Deutschland

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von Interstate76 »

SusiSorglos hat geschrieben:Das is ja lieb... :)
:D
SusiSorglos hat geschrieben:Meist werd ich mit Frank Zanders "Oh Susi" begrüsst. :roll:
Na siehs'te... öfter mal was Neues hier im Forum. :wink

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

Moinsen Susi,

also hier bist du wohl besser aufgehoben :lol: -wobei du weißt ja-, am allerbesten bei mir und meinen Ladies :D :D :D Gelle!!!! :lol:
Also viel Spass hier und es wird sich was für dich auftun; Bin ich mir ganz sicher!!! Auch ich halte die Lauscher für Dich offen :roll:

Herzliche Grüße von der
Commo-Magga
(Sue ohne si) :D
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
SusiSorglos
Beiträge: 150
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:34
Postleitzahl: 48432
Land: Deutschland
Wohnort: Rheine

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von SusiSorglos »

Danke Sue,

ihr könntet mir beim nächsten mal wohl ein Coupe aus Schweden mitbringen, wär ganz praktisch :lol:

gruß Susi
Hate people love cars

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

Ja, wenn sich da was in dieser Richtung tun sollte, denke ich auf alle Fälle an Dich;

Ist sehr schön auf der Insel Fehmarn; den letzten Commo haben wir ja mit der Fähre direkt dorthin bekommen............seufz ;) Schee wars...............!!!

Besonders cool, war es dann mit schwedischen Kennzeichen heimzufahren, du kamst dir vor wie Agent 007, Undercover;
Saublöd wars dann nur an der Tanke.....................als dich "deine Landsmänner" schwedisch ansprachen.................... :lol: :lol: :lol:

Und die Nachbarn ham sich auch gefreut, ach gucke mal, die haben Besuch aus Schweden von genauso bekloppten Oldtimer-Freaks............... :lol:

LG
Commo-Magga
Sue
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Commo-Magga hat geschrieben:Ja, wenn sich da was in dieser Richtung tun sollte, denke ich auf alle Fälle an Dich;

Ist sehr schön auf der Insel Fehmarn; den letzten Commo haben wir ja mit der Fähre direkt dorthin bekommen............seufz ;) Schee wars...............!!!

Besonders cool, war es dann mit schwedischen Kennzeichen heimzufahren, du kamst dir vor wie Agent 007, Undercover;
Saublöd wars dann nur an der Tanke.....................als dich "deine Landsmänner" schwedisch ansprachen.................... :lol: :lol: :lol:

Und die Nachbarn ham sich auch gefreut, ach gucke mal, die haben Besuch aus Schweden von genauso bekloppten Oldtimer-Freaks............... :lol:

LG
Commo-Magga
Sue
Ja Nachbarn sind doch immer das Beste.
Besonders wenn ne Leiche vor der Tür steht. :D
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

SusiSorglos hat geschrieben:Meist werd ich mit Frank Zanders "Oh Susi" begrüsst. :roll:
Damals gab es noch Texte mit Niveau. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Mooohoooin von kleen Susi

Ungelesener Beitrag von CaM »

SusiSorglos hat geschrieben:Tag, ich mach das jetzt hier mal schnell, bevor das Forum von Menschenmassen überflutet wird. :D

Ich bin die Susi, 28. Selbst noch nicht Rekordfahrend aber schon ewig suchend. (Denkt an mich wenn ihr einen verkaufen wollt ;) )


Weißte bescheid Schätzelein
Susi
Hallo sorglose Susi,

ich hätte da nen zweitürer Rekord 17S für dich. sieht prima aus, Bilder schick ich dir gerne weiter.
schick mir deine email addi wenn du interesse daran hast.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten