Die Welt ist klein

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
michionwheels
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:51
Postleitzahl: 1445
Land: Deutschland
Wohnort: Radebeul bei Dresden
Kontaktdaten:

Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von michionwheels »

Hallo liebe Gemeinde.Die meisten kennen mich ja schon vom Forum "drüben",das mit dem acountschizophrenen Originalitätsfaschisten.
Ich bin wie die wenigsten von euch wissen,ein ganzes Stück jünger als ihr,wie viel spielt erst mal keine Rolle,aber ich habe mich mitte letzten Jahres derart in unsere Wägelchen verliebt,das ich heut noch nicht weis wo mir der Kopf steht.
Und das trotz meines Alters,in dem andere nur ihren dreier Golf mit Auspuff drunter schätzen und treten.Ich habe Anfang letzten Jahres mein Ausbildung zum Industriemechaniker mit bravour abgeschlossen und bin seitdem bei der selben Firma tätig(welche aber nun langsam in Gefahr gerät durch eine gewisse Wirtschaftskrise hingerichtet zu werden).
Ich besitze ein grünes 1967er Rekord Coupe,eine zweitürige schwarze Schlachtlimousine und einen limousinenmäßigen zweitürigen blauen Rekord,der in vergangener Zeit(allerdings nicht bei mir) Rundstreckenerfahrung sammeln durfte.
Momentan ist mal wieder meine Wohnung am Zug aber sobald die ersten Sonnenstrahlen dem Begriff Frühling gerecht werden gehts wieder los.

Ich wünsch uns ne Geile Zeit :) ,Grüße

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von max »

Moin Moin

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin Michi

was macht das grüne Coupe aus Zwickau und dein blaues Monster?


Gruß Ronny

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach auch.
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Grüße :adios
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola michi,
willkommen hier im land aller rekord c und commo a fahrer. wie weit biste mit dem blauen? bitte fotos von den steckachsen nicht vergessen ;)
grüße ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
michionwheels
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 20:51
Postleitzahl: 1445
Land: Deutschland
Wohnort: Radebeul bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von michionwheels »

Ja wie geagt momentan ist die Wohnung dran,hab jetzt erst Möbel gekauft fürs Wohnzimmer und bin dabei gleich mal 1800 losgeworden :| .Das grüne Coupe,wollt ich erst als Lehrgeld abhaken,weil er doch vom Zustand her schlechter ist als angenommen,aber wie gesagt ich wollte und das dumme ist,ich kann doch nix wegschmeißen :roll: .
Der blaue kommt im Frühling sofort dran,mit strahlen etc.

Uwe funktioniert das gut mit so nem Baukompressor?Bei uns ist hier ganz in der Nähe HKL Baumaschinen und die vermieten n Käsbohrer.Dachte den häng ich im Sommer an den Polo,strahl mal zwei Tage und muss mir wenigstens keinen neuen Kompressor für nen 1000er zulegen.Das mit den Steckachsen hab ich nicht vergessen.
P.S. hab jemanden gefunden wegen den Steinmetzverbreiterungen :mrgreen:

Grüße

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Na dann auch mal willkommen hier, michionwheels ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Michi

Willkommen hier im hellen Forum

Viel Spaß
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Welt ist klein

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten