Hello again !

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Hello again !

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Hallo,

möchte mich hier in dem ganz gelungenen Rekord / Commo Forum mal eben ganz kurz vorstellen. Einige kennen mich sicher schon (Zumindest kenne ich hier dem Namen nach schon einige )
aus dem KAD-Forum und aus der Graf-Vlad Zone. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht auch noch an meinen "Abgang" aus letzterem ;) :mrgreen: . Naja, jedenfalls habe ich nen
70 er B-Admiral und einen 62 er Kapitän PL, und interessiere mich auch noch für einen Commo A, auch wenn ich meine konkreten Kaufpläne erst einmal nach der Anschaffung des PL
auf Eis gelegt habe. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Ich hab mal ein paar Bilder meiner beiden Autos angehangen (wenns klappt :roll: )

Bis denn und hoffentlich viel Spaß mit mir.... 8-)

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

sehr schöne Fahrzeuge :D

Gruß Ronny

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Mahlzeit
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von gintonic »

der 62er PL als deutscher Chevy Bel Air ist wohl ein ideales Auto
für einen längeren Roadtrip...cruising down the high :smoke way in
the hot, hot sun....

Glaube Uwe hat sowas auch noch irgendwo rumoxidieren...und hinter
den Türen seines PL's schläft angeblich auch seine Puch die er vor
über 20 Jahren dort abgelegt hat.

Welcome Adi again...wie schön wenn niemand verloren geht.

Cheers

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier ;)
schöne autowagen, die du da hast. so ein 2,6er habe ich auch, mit golde faltdach und hydramatik getriebe, allerdings seit jahren halbfertig herumstehen....wenn "mantchen" sich mal traut seine katrin zu ehelichen, dann, ja dann mach ich ihn fertig ;) (obwohl das motorengeräusch vom 2,6er motor dem wagen nicht gerecht wird....v8 klang wäre viiiiiel besser, vielleicht stolpere ich ja mal auf einen diplo a antriebseinheit.....)

gruß uWe

@gintonic: was heißt hier angeblich..... 8-) spätestens wenn ich dich mit der puch "versäge" hört die spotterei auf :mrgreen:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Kommentar umgehängt..

Benutzeravatar
Daniel1900
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 20:39
Postleitzahl: 8081
Land: Oesterreich
Wohnort: A-Graz

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Daniel1900 »

Hallo!

sehr schöne autos, sehr schöne farben.
viel spass!

schönen gruß,
daniel

Benutzeravatar
maatin
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 15:39

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von maatin »

Die Farbe vom Admiral finde ich saugeil! Ein traumhaftes auto!

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Guten Morgen,

schöne Autowagen das.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Schließe mich meinen Vorrednern an: Willkommen hier und ja: Schöööne Auddowägens *daumenhoch* 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten