Hello again !

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von binford66 »

:D bravo
Grüße aus dem Odenwald ;)
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen !

@binford66 - Schöne Grüße zurück in den Odenwald, wir haben uns ja leider in Erbach nicht mehr kennengelernt, obwohl Dein Nachbar Joachim
uns vorstellen wollte. Hat sich irgendwie nicht ergeben. War ne tolle Veranstaltung in Erbach !

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ach du bist das :!: :!:
Ist ja witzig...du warst mit dem Admiral da oder?
Ja,die Veranstaltung hat mir auch gefallen,war echt ne lockere Stimmung und nette Leute.
Grüße rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Adi70
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 11:58
Postleitzahl: 57413
Land: Deutschland

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von Adi70 »

Ja, ich bin der mit den Särgen aus dem Sauerland, daher auch der Joachim. Ja, war mit dem Admiral da.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Hello again !

Ungelesener Beitrag von CaM »

Sevus Adi70,

willkommen hier auf der hellen Seite der Macht.

Schöne Autos haste da.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten