Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart 2.0 !

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
klupkaput
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 10:32
Postleitzahl: 70178
Land: Deutschland

Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart 2.0 !

Ungelesener Beitrag von klupkaput »

Hallo zusammen,

nachdem ich mich ja in einigen Foren wegen zu langer Abwesenheit neu anmelden muss auch hier, inzwischen gibt es ja zwei Rekord c Commo A Foren verwirrend für mich, daher 2x neu Anmelden ;-). Einige kennen mich vielleicht noch, Fahre seit über 20 Jahren Opel, vorwiegend Rekord C und Kadett B im Dunstkreis der Oldschoolgarage. Manchmal mit Lücken gibt einfach sehr viele tolle Hobbies.

Mittlerweile habe ich Stuttgart hinter mir gelassen und wohne inzwischen Außerhalb, wo ein Teil meiner Opels immer auf mich gewartet haben in der Scheune meiner Tante. Mein braunes und grünes Rekord C Coupe habe ich über die Jahre veräußert, fahren aber im Bekanntenkreis.

Hier warten noch mein Rekord Sprint und mein Opel Rekord Caravan Luxus auf ihre Wiederbelebung, beide bisher unrestauriert. Da ich aus Praktikabilität den Kombi wiederbeleben will, wollte ich mich hier mal reinlesen, bezgl Teilebeschaffung. Repbleche scheinen ein echtes Problem zu sein.

Grüße Tobsen

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart 2.0 !

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum . Hier ist nicht mehr viel los aber vielleicht kommt durch Neuanmeldungen wieder Schwung rein.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Mal wieder hier aus dem Raum Stuttgart 2.0 !

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo und Willkommen im Forum war auch eine zeitlang weg und jetzt wieder dabei !
Gruss vom Elsass Thorsten

Antworten