Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Samstag 7. November 2020, 14:03
von Lanz
Ich habe mir vor langer zeit einen rekord c 2türer mit 1700 motor zugelegt. dann voller elan das herrichten angefangen. leider sind dann einige ereignisse dazwischengekomme und jetzt steht er schon seit 20 jahren.
mein sohn meinte das wäre ein super vater sohn projekt und jetzt habe ich mich hier angemeldet, um evtl. die probleme zu besprechen die so auftauchen können.
freue mich auf gute tips und anregungen von hoffentlich geduldigen mitsteitern.
grüße Frank

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Donnerstag 12. November 2020, 05:40
von AltOpelAndi
Hallo Frank Willkommen im sehr sehr ruhigen Rekord C und Commo A Forum. Gruß Andi

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Donnerstag 12. November 2020, 22:22
von hannes
Ein herzliches Willkommen

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Freitag 13. November 2020, 11:08
von papa-02
Willkommen hier im eher beschaulichen Forum.

Gruß Alex

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Freitag 13. November 2020, 12:12
von hannes
Mit etwas frischem Blut kriegen wir es ja vielleicht wieder etwas angeschoben, das beschauliche Forum :-)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Montag 16. November 2020, 05:28
von AltOpelAndi
hannes hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 12:12
Mit etwas frischem Blut kriegen wir es ja vielleicht wieder etwas angeschoben, das beschauliche Forum :-)
Ich lasse mich überraschen. ;)

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Montag 16. November 2020, 10:28
von commo chaot
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Hendrik