Seite 1 von 1

Moin zusammen

Verfasst: Samstag 22. August 2020, 12:50
von Louis
Mein ältestes Auto ist z.Zt. ein 94 er Corsa Der ist noch nicht alt genug . Ich habe die dauernd blinkende und piepsende Elektronik in den Autos satt ! Ich möchte wieder ein altes Auto.
Ein Rekord Coupe oder Commodore Coupe ( mit Automatik ) käme in die engere Auswahl.
Vorher wüsste ich aber noch gerne, ob es Frontsitze mit Kopfstützen aus einem anderen Model gibt, die problemlos passen würden. Das ganze müsste aber dann auch TÜV und H - kompatibel sein.
Geht da was ?

Louis

Re: Moin zusammen

Verfasst: Dienstag 25. August 2020, 23:37
von AltOpelAndi
Wenn du unbedingt Kopfstützen willst gibt es welche zum aufstecken .

Re: Moin zusammen

Verfasst: Mittwoch 26. August 2020, 16:52
von Louis
Die Dinger will ich mir eigentlich nicht antun. Gibt es denn vielleicht zeitgenössische Sportsitze, die passen würden ?

Re: Moin zusammen

Verfasst: Mittwoch 26. August 2020, 18:25
von papa-02
Ich habe bei mir im Rekord C Recaro Sportsitze vom Kadett GTE, Manta B GTE passt auch eingebaut. Eine Konsole hab ich mir selbst Konstruiert.
Hier kannst du ihn dir anschauen. TÜV und H Kompatibel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-4525

Gruß Alex

Re: Moin zusammen

Verfasst: Freitag 28. August 2020, 11:20
von Louis
Sieht gut aus......aber ich meinte ohne großen Umbau. Habe 2 linke Hände.

Re: Moin zusammen

Verfasst: Sonntag 30. August 2020, 13:43
von AltOpelAndi
Ich habe für meinen Kadett B damals die Sportsitze bei BF Torino gekauft und bin zufrieden. Da hast du mehrere zur Auswahl . Gut die kosten halt auch was.
http://shop.bf-torino.com/shop_start/

Re: Moin zusammen

Verfasst: Dienstag 1. September 2020, 06:15
von olli457
Du kannst auch Rückenlehnen mit Nackenstützen vom Admiral B auf deine Rekord Sitze schrauben, das sind glaub ich vier Schrauben in Summe pro Sitz. 5er Inbus reicht.

LG

Re: Moin zusammen

Verfasst: Dienstag 1. September 2020, 09:21
von Louis
Das hört sich schon besser an !