Grüsse vom Mediterraneo

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
1900ccoupe70
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. Dezember 2019, 20:38
Postleitzahl: 46388

Grüsse vom Mediterraneo

Ungelesener Beitrag von 1900ccoupe70 »

IMG_20190815_102550_151.jpg
Hallo Leute!
Danke für die Aufnahme. Ich bin gebürtiger Wuppertaler Bj.1962 und lebe seit 30 Jahren in Valencia/Spanien. Mein Auto ist ein 1900 C Coupe Bj.70, Farbe grün, innen braun. Das Auto war ziemlich original als ich es gekauft habe. Habe zunächst die technischen Probleme behoben für den TÜV (Bremssystem komplett, Lenkung, Kühler, Vergaser, etc.). Der Wagen ist derzeit in der Werkstatt. In Phase 2 kommt die Karosserie dran. Die Unterseite hinten v.beiden vorderen Kotflügeln und die Türholme haben Rost. Auch die Mulden der vorderen Scheinwerfern sind v. Rost befallen. Habe noch eine Menge Arbeit und Kosten vor mir, aber ich hab mich entschlossen, das Auto herzurichten, um es dann zu geniessen und hier unten rumzucruisen. Habe verschiedene Opel gehabt, alle immer 2-türig, wie Opel Rekord 1700 mit Lenkradschaltung, Manta B GTE, Ascona B 2.0E und Corsa A GT. Vor einigen Jahren haben mich die Klassiker gefasst. Neben dem Rekord hab ich z.z. noch einen Opel 1,2 liter Bj.1933 Typ 12LG, auch grün(dieser aber 4 türig), ist momentan auch in Restaurationsphase.
Weihnachtsgrüsse von der Mittelmeerküste!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2421
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Grüsse vom Mediterraneo

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen und die Vorstellung im warmen Süden mit dem Coupe zu fahren ist schon gut .
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

Benutzeravatar
papa-02
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. Februar 2019, 11:51
Postleitzahl: 61206
Land: Deutschland

Re: Grüsse vom Mediterraneo

Ungelesener Beitrag von papa-02 »

Herzlich Willkommen und allzeit immer gute Fahrt.

Gruß Alex
Opel Rekord C 2TL 1,7 12/71
Opel GT AL 1900 2/69

Antworten