Seite 1 von 1

Gruß aus Wienhausen

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 19:03
von Wienhausencustoms
Tag..... wie das immer so ist muss zum Fahrzeug das passende Forum her. Denke da bin ich jetzt hier richtig. Mein Name ist Dirk Albrecht aber eigentlich nennt man mich Albi. Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 70er Rekord C Limo 2 Türer. Der Preis passte und die Instandsetzung/Reparatur ist noch übersichtlich. Also wenn ich das mit meinem C Kadett oder auch dem Rekord E Caravan vergleiche die vor 10 bzw 8 Jahren in meinem Besitz waren. Der 1,7 L Motor ist von der Leistung her natürlich auch eher meinem Alter angepasst :lol: Der C Kadett war Standesgemäß zuletzt mit 2,2 mit 48 Weber unterwegs und der E Rekord mit 5,0 Chevy Block. Da damals beide Hobbys sich nicht mehr finanzieren ließen hatte ich mich für das Motorrad entschieden.
Jetzt musste wieder was altes her und da lief mir der C Rekord über den Weg :mrgreen:
Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage hier mal stellen bzw wenn ich in der Suche Funktion nichts finde :oops:

Gruß ....Albi

Re: Gruß aus Wienhausen

Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 7. April 2018, 01:31
von AltOpelAndi
Dann mal herzlich Willkommen im Forum und stell mal ein paar Bilder ein von deinem Neuerwerb.
Gruß Andi

Re: Gruß aus Wienhausen

Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. April 2018, 10:06
von kekimo
Servuz hier :D

Viel Spaß mit Deinem Rekord :beerchug