Gruß aus Wienhausen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Wienhausencustoms
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. April 2018, 17:54
Postleitzahl: 29342
Land: Deutschland
Wohnort: Wienhausen

Gruß aus Wienhausen

Ungelesener Beitrag von Wienhausencustoms »

Tag..... wie das immer so ist muss zum Fahrzeug das passende Forum her. Denke da bin ich jetzt hier richtig. Mein Name ist Dirk Albrecht aber eigentlich nennt man mich Albi. Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 70er Rekord C Limo 2 Türer. Der Preis passte und die Instandsetzung/Reparatur ist noch übersichtlich. Also wenn ich das mit meinem C Kadett oder auch dem Rekord E Caravan vergleiche die vor 10 bzw 8 Jahren in meinem Besitz waren. Der 1,7 L Motor ist von der Leistung her natürlich auch eher meinem Alter angepasst :lol: Der C Kadett war Standesgemäß zuletzt mit 2,2 mit 48 Weber unterwegs und der E Rekord mit 5,0 Chevy Block. Da damals beide Hobbys sich nicht mehr finanzieren ließen hatte ich mich für das Motorrad entschieden.
Jetzt musste wieder was altes her und da lief mir der C Rekord über den Weg :mrgreen:
Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage hier mal stellen bzw wenn ich in der Suche Funktion nichts finde :oops:

Gruß ....Albi
"Wenn du fährst wie ein Blitz,wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2502
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus Wienhausen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann mal herzlich Willkommen im Forum und stell mal ein paar Bilder ein von deinem Neuerwerb.
Gruß Andi
Seit 24 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 929
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Gruß aus Wienhausen

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz hier :D

Viel Spaß mit Deinem Rekord :beerchug
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten